Wie viele Menschen lassen jährlich ihre Tattoos entfernen?

1 Antwort

Jennifer Weist ca 1 mal alle 3 Monate da sie kein Platz mehr für andere Tattoos hat. Sie lässt sich eins entfernen und gleich danach über die Stelle tätowieren

Lassen sich Schwarze Menschen (Afrikaner) meist nur schwarze Taattos stechen?

Farbige Tattoos sehen auf schwarzer Haut doch gar nicht so gut aus, bzw sind halt kaum sichtbar, weswegen viele dunkelhäutige sich nur schwarze Tattoos stechen lassen, oder täusche ich mich da? Kommt natürlich immer drauf an wie dunkelhäutig man ist, aber ich meine schon ziemlich dunkelhäutig.

...zur Frage

Spielen Tattoos bei euch bei der Partnerwahl eine Rolle, also z.B wenn Tattool -> Geht gar nicht?

wie ist das so?

...zur Frage

Dauerhafte Haarentfernung trotz Tattoo?

Ich überlege mir die Beinhaare dauerhaft entfernen zu lassen, allerdings habe ich viele Tattoos an den Beinen.. Würde das Lasern meine Tattoos Kaputt machen ?

...zur Frage

GTA 5 - Tatoos entfernen lassen

(Frage steht oben ^^) wie mache ich das?? Im Tattoo Studio finde ich da keine Option. Und ich habe Trevor wirklich zu viele Tattoos stechen lassen ^^ (PS: Google hilft mir diesmal nicht..)

...zur Frage

Gilt man als asozial nur weil man Tattoos hat?

Ich habe bereits 2 Tattoos und möchte mir gerne noch ein weiteres stechen lassen weil es mir gefällt und ich Spass dran habe. Nur meine Eltern sind total dagegen obwohl ich längst Volljährig bin. Sie sind der Meinung dass es total "asozial" aussehen würde mit Tattoos herumzulaufen. Ist das wirklich so? Oder haben die einfach nur eine altmodische Ansicht? Können sie mir Tattoos verbieten obwohl ich Volljährig bin und ich auch gar nicht mehr bei Ihnen zuhause wohne? Einerseits meinen sie widerum ich wäre zu "alt" dafür ich wäre ja schliesslich keine 14 mehr. Also das widerspricht sich doch total. Wie gehe ich nun am besten damit um dass es keinen Streit mit meinen Eltern gibt? Ich möchte nicht auf Tattoos verzichten, ausserdem habe ich schon lange genug in mein Leben reinreden lassen und das reicht mir langsam...Was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Weiße Tattoos bei dunkelhäutigen Menschen?

Ich hab das noch nie gesehen, aber könnten sich dunkelhäutige Menschen Tattoos mit heller Farbe stechen lassen, oder ist das wegen irgendwelchen Pigmenten nicht möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?