Wie viele Menschen hat Semir bei Alarm für Cobra 11 schon getötet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Äh ich schätze mal grob 400 :O er hat ja mit paul, ben, tom und dem vorletzten gedreht also waren das schon viele folgen und ich schätze er bringt in 3 folgen 2 menschen um.

Weniger als man denkt.. Er versucht immer, niemanden zu verletzen

Keinen Einzigen. Es ist nur eine Serie

Ja? Und wie viele IN der Serie.. 

0