Wie viele Menschen haben auf der Welt pro Sekunde einen Orgasmus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Tag hat 86400 Sekunden. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ca. 8 Milliarden Menschen derzeit leben. 2 Milliarden sind vllt Kinder und 2 weitere Milliarden haben an einem Tag keinen Orgasmus (zu alt, nicht immer sex, sb usw). Bleiben 4 Milliarden übrig. 4.000.000.000 / 86400 = 46296. Also haben locker mehrere tausend leute pro Sekunde einen Orgasmus. Vllt auch mal nur wenige tausend, wahrscheinlich aber auch manchmal mehr :3 Habe jetzt so aus Gefühl geschätzt, aber sollte vllt so hinkommen :D Du bist also nicht immer der einzige ^^ LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WichsEnte07
01.03.2017, 22:12

Interessante Herleitung. Ich hätte vielleicht gedacht, dass man anhand der neugeborenen Menschen pro Sekunde vielleicht auf die  Orgasmusrate schließen könnte.

0
Kommentar von Dominoleben
02.03.2017, 22:59

Gibt bestimmt viele möglichkeiten :D

0

Wenn ich mit Frauen schlafe, dann haben sie Mega-Orgasmen, die bis zu 3 Stunden dauern und länger. Selbst im Schlaf zucken sie noch. Wie soll man das berechnen? Selbst, wenn ich mit zwei Frauen parallel Sex habe, dann versuche ich es ähnlich hinzubekommen. Dann gibt es viele, die Frauen keinen Orgasmus gönnen. Die Männer sollten gefedert und geteert werden! Frank S. aus Elm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat schon pro Sekunde einen Orgasmus.....😂😂😂😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?