Wie viele Menschen gibt es in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 15 Abstimmungen

84.000 86%
unter 40.000 6%
über70.000unter 80.000 6%
50.000 0%
60.000 0%
65.000 0%

11 Antworten

es tut mir leid ich habe diese frage falsch gefragt ich habe immer 3 nullen vergessen sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unter 40.000

Leider nix mit Deutschland (Wiki!)
Aber da gibt es jemanden, der Fragen stellt, die dauernd gelöscht werden. Auch die Frage, warum seine Fragen dauernd gelöscht werden! Das ist aber schwarze Zensur! Fragen löschen ja, perhaps! Aber nicht die Frage "Warum?"!!! Das kanns nicht sein! Ich für meinen Teil schreibe dem Support eine E-Mail wenn diese spezielle Frage nochmal gelöscht wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keins von deinen angaben den es sind millionen nicht im tausender bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
84.000

ca. 82,5 Mio. (und nicht Tausend)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unter 40.000

Was glaubst Du, wieviele von den über 80.000.000 Einwohnern Deutschlands Menschen sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über 80 Millionen, da reicht deine poplige Skala leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwischen 80 und 85 Mio (85.000.000)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

82.947.365 Menschen in Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ka es komen immer neue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebastiann
09.07.2009, 14:39

es sterben auch immer welche;)

0

ca. 82 Millionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?