Wie viele Menschen braucht es um ein neues Volk aufzubauen

2 Antworten

Ich schätze eher höher auf 200-500 aber man kann das bestimmt ausrechnen. Ich hab ja die Theorie das wir durch den Inzest der ersten Generationen soviel Potential verloren haben. (Erschaffungstheorie)

Das Problem hatte Adam und Eva auch gehabt. :) Aber im ernst ich glaube ab 50 Personen

Wieso kann man der Politik von heute nicht trauen?

Ich finde, dass die Politiker bzw. Politik von heute sehr verlogen ist und nur aus Lügen und Verarsche besteht. Siehe als Beispiel die SPD. Ich glaube diese drei Buchstaben sprechen mehr als tausend Worte. Ich verstehe nicht, wieso es nicht eine Volkspartei gibt, die sich für die Nation einsetzt und auch das macht, was das Volk will, und nicht so eine Regierung aufzubauen wie die Groko mit Merkel, die die Hälfte der Deutschen nicht mehr wollen. Ich finde eine gute Mischung aus CDU und AfD würde Deutschland guttun und helfen aus dieser linken Politik herauszukommen. Beachtet, dass ich persönlich die AfD von ihrer "Radikalität" mit den Linken vergleichen würde, jedoch die AfD viel mehr Hass abgekommt, weil sie sich in erster Linie gegen Masseneinwanderung stellt, was für viele Menschen in Deutschland sofort Rassismus bedeutet.

...zur Frage

Live counter Weltbevölkerung. Ist das alles echt?

Da kann man sehen wie viele sterben gerade. Wie viel neugeborene. Wie viele Menschen es gibt

...zur Frage

Wird die Weltbevölkerung bald ein Problem?

Alle ca.10 Jahre steigt unsere Weltbevölkerung um 1 Milliarde. Das bedeutet wir sind dann auf über 8 Milliraden Menschen auf dieser Welt. Im Jahr 2050 sollen wir 9,6 Millliarden Menschen sein.

Meine Frage: ist das positivi zu sehen oder negativ. Ich glaube das wird in Zukunft ein großes Probelm, weil wir ja jetzt schon zu viele Menschen auf der Welt sind. Und das schlimme daran ist ja, dass wir diesen Menschen garnicht ernähren können.

Vielleicht was ich auch glaube haben wir diese Finanzkrise aus Grund der hohen Weltbevölkerung. Ihr kennt doch bestimmt die "The Purge" Filme , wo die "Säuberung" beginnt und daher geht mit der Wirtschaft so gut wie nie.

Wenn die hohe Weltbevölkerung ein Problem sein kann in der Zukunft wird auch so eine Säuberung vl. eingeführt?? Wie weit soll es denn mit so vielen Menschen weiter gehen?

...zur Frage

Was haltet ihr von einer extremen Verminderung der Weltbevölkerung?

Also es passiert eine extrem Katastrophe und danach leben nur noch 200 menschen oder so. Und alles wissen was gesammelt wurde wäre noch da

...zur Frage

Werden Menschliche Körper immer empfindlicher?

Hallo.

Also was mir in heutige Zeit aufgefallen ist, das der Körper in letzter zeit für jede kleinigkeit Empfindlich reagiert. Wie z. B. man isst eine Getroknete Semmel, und da durch das man mini kleine Semmel Brüsel in Lunge verschlugt, ist man fast beim total erstiken. Sowas ist mir zum 3. mal im Leben passiert, und bei meine Bruder war das auch genau so. Auch bei Youtuber Tanzverbot ist es auch schon mal passiert, als er sein Einkaufen Video gemacht hat und er dort sein gekaufte Semmel ausprobieren will, war er auch nur wegen einzige Semmel Brüsel voll am Husten und fast bei Erstiken. Und irgendwie finde ich diese Körper reaktion von heutige Menschen unnormal, und selbst mein Vater hat das gesagt das früher sowas noch nie passiert ist, denn damals haben Menschen mehrere Semmel Brüsel verschlukt und gar nicht erstikt. Nur heute ist es so, was aber nicht normal ist. Wie wird das im Jahr 3000 aussehen, dürfen Menschen nicht mal mini kleine Hausstaub atmen da man sehr schwer erstiken kann, müssen alle Menschen im Jahr 3000 Schutzmaske tragen?

...zur Frage

Hi leute wenn z.B 3% der Menschheit oder Weltbevölkerung ein Glas heben kann zum Beispiel wie viele Menschen sind das dann also 14 Million oder wie viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?