Wie viele Menschen braucht es um ein neues Volk aufzubauen

2 Antworten

Ich schätze eher höher auf 200-500 aber man kann das bestimmt ausrechnen. Ich hab ja die Theorie das wir durch den Inzest der ersten Generationen soviel Potential verloren haben. (Erschaffungstheorie)

Das Problem hatte Adam und Eva auch gehabt. :) Aber im ernst ich glaube ab 50 Personen

Wie heißt dieser Endzeitfilm über einen Virus?

Hey!

Ich schätze, dass der Film ca. 10 bis 15 Jahre alt ist.

Er kam glaube ich im TV. Es waren genau 2 Teile.

Am Anfang sieht man, wie der Virus viele Menschen tötet. Dann bemerken einige, dass sie immun sind. Dann beginnen die Leute die Infrastruktur wieder aufzubauen.

Ein Teil der Menschen geht nach Las Vegas ein andere Teil zu einem Haus, wo eine alte Frau drin wohnt. Um das Haus ist ein Feld.

Ich glaube, dass der Teufel die Menschen regieren will, die nach Las Vegas gehen und die alte Frau im Haus, zu dieser zieht es irgendwie die guten Menschen.

Ich meine nicht den Film Outbreak!

Es ist kein Film mit Untoten. Schauspielernamen habe ich leider keine.

Gespielt hat der Film in den USA.

...zur Frage

Wieso kann man der Politik von heute nicht trauen?

Ich finde, dass die Politiker bzw. Politik von heute sehr verlogen ist und nur aus Lügen und Verarsche besteht. Siehe als Beispiel die SPD. Ich glaube diese drei Buchstaben sprechen mehr als tausend Worte. Ich verstehe nicht, wieso es nicht eine Volkspartei gibt, die sich für die Nation einsetzt und auch das macht, was das Volk will, und nicht so eine Regierung aufzubauen wie die Groko mit Merkel, die die Hälfte der Deutschen nicht mehr wollen. Ich finde eine gute Mischung aus CDU und AfD würde Deutschland guttun und helfen aus dieser linken Politik herauszukommen. Beachtet, dass ich persönlich die AfD von ihrer "Radikalität" mit den Linken vergleichen würde, jedoch die AfD viel mehr Hass abgekommt, weil sie sich in erster Linie gegen Masseneinwanderung stellt, was für viele Menschen in Deutschland sofort Rassismus bedeutet.

...zur Frage

Was haltet ihr von einer extremen Verminderung der Weltbevölkerung?

Also es passiert eine extrem Katastrophe und danach leben nur noch 200 menschen oder so. Und alles wissen was gesammelt wurde wäre noch da

...zur Frage

Alles verzockt mal wieder :(

Hallo Leute! Heute ist der 1 Mai und ich habe kaum geschlafen seit 29.04.15 den da war mein Lohn auf dem Konto und heute bin ich wieder voll im Dispo bis Anschlag.:( Miete und laufende Kosten sind alle noch nicht abgebucht ich weiß keine Antwort auf mein Fehlverhalten, mein Plan waren es 50 Euro zu setzen daraus wurden innerhalb von 3 Tagen 1650 Euro. Alles weg :( Spielotheken sind die größten Verbrecher heute ist Maifeiertag, Tag der Arbeit und sie haben geöffnet um den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Katastrophe was sie mit unsere Sucht anstellen. Hat jemand ähnliches erfahren? ? Ich will einen seriösen Kredit abschließen hat jemand Erfahrung? ??

...zur Frage

Die ewig unlösbare Frage

Ich habe mir mal eben die ersten Seiten der Bibel zu gemüdte geführt und wenn ich ehrlich bin muss ich sagen dass je mehr ich darin lese meine Überzeugung dass es keinen Gott gibt stärker wird. Vor allem eine Stelle macht mich stutzig, Kain tötet Abel und auf einmal ist von Kains Frau die Rede. Wo zum Teufel kam die her? Ist sie die Tochter von Adam und Eva ? Oder gar von Kain oder Abel welche dann mit ihrerer Mutter geschlafen hätten. Wenn Adam und Eva die einzigsten Menschen waren dann wären wir ja laut der Bibel alle die Folge von über Generationen anhaltendem Inzest. Kann mich einer darüber aufklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?