Wie viele Menschen befinden sich gleichzeitig im Weltall? (im Durchschnitt)

4 Antworten

Also in der Raumstation ISS befinden sich immer nur 6 Personen. Ich glaube es gibt derzeit auch keine andere Raumstation. Es findet auch kein direkter wechsel statt. Also die einen verlassen die ISS und nach ein paar Wochen oder Monaten kommen erst wieder neue Leute rauf.

Also eigentlich nie mehr als 6 Personen im All.

Letzteres stimmt nicht, wenn die Space Shuttle sich im Orbit befindet: dann gibt's noch 6 oder 7 Astronauten dazu.