Wie viele mb verbraucht ein normles youtube video welches 20 minuten dauert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

das kann man doch ausrechnen.

Bei einem Video mit 12 Mbit/sek sind das 1800 MByte in 20 Minuten.

kommt drauf an welche auflösung, dann noch welche bitrate der uploader beim render gewählt hat, bitrate vom audio, vom video, etc...also kann man das eig. garnicht sagen

kommt auf die Qualtität an... 20 Minuten ist aber schon einiges.

Würde mal sagen in HD ca. 150 Mb wohl ehr mehr. Geh mal von zwischen 150 und 200 aus.

Kommt auf die qualli an, 1080p 60 FPS kann mehr als 1 GB nehmen :D

0
@Sero00

ja... is schon klar.  Wenn du auf Netflix mit 4K streamst braucht das auch etwas mehr...

Aber ich würde mal sagen, dass die meisten Videos auf YouTube mit 24 Fps laufen und auch wenn mittlerweile viele schon in FullHD sind, so würde ich doch sagen, dass im Schnitt das meiste immernoch HD ist.

0

Sehr viel ca 400-500 mb ich hab mal 3 lieder angehört 180-200 mb

kommt immer drauf an in welcher Qualität man sie sich anschaut ...

Was möchtest Du wissen?