Wie viele Matches hatt der Undertaker bis jetz bei WrestleMania gehabt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es sind derzeit 24 Matches, Kampfrekord dort 23:1.

Seine WM-Gegner in chronischer Reihenfolge:

- Superfly Jimmy Snuka (1-0)

- Jake "the Snake" Roberts (2-0)

- Giant González (3-0)

- King Kong Bundy (4-0)

- Diesel (5-0)

- Sycho Sid (6-0)

- Kane (7-0)

- The Big Bossman (8-0)

- Triple H (9-0)

- Ric Flair (10-0)

- Big Show & A-Train (11-0)

- Kane (12-0)

- Randy Orton (13-0)

- Mark Henry (14-0)

- Batista (15-0)

- Edge (16-0)

- Shawn Michaels (17-0)

- Shawn Michaels (18-0)

- Triple H (19-0)

- Triple H (20-0)

- CM Punk (21-0)

- Brock Lesnar (21-1)

- Bray Wyatt (22-1)

- Shane McMahon (23-1)

Der Undertaker fehlte seit seinem WM-Debüt 1991 nur bei den WrestleManias der Jahre 1994 und 2000. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

kendalmanis 22.08.2016, 19:28

vielen Dank aber warum ging die Streak eigentlich zu ende

0
KrizKey 22.08.2016, 19:39
@kendalmanis

Es war der persönliche Wunsch des Takers, Brock Lesnar die Streak beenden zu lassen, und Vince erfüllte ihm diesen Wunsch. Der Taker wollte eigentlich bereits während des ersten WWE-Runs Lesnars gegen ihn verlieren, aber Lesnar wanderte da ja für einige Jahre zum MMA ab, außerdem überredete man ihn zur selben Zeit, die Streak noch einige Jahre fortzuführen.

Brock war sogar derjenige, der (lt. Jim Ross) erst davon überzeugt werden musste, das Match gegen den Taker zu gewinnen.

http://www.cagesideseats.com/2014/4/7/5591754/undertaker-handpicked-brock-lesnar-to-end-the-streak-at-wrestlemania-30

0

Was möchtest Du wissen?