Wie viele Mangas habt ihr und welche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab so um die 3960 Manga.

Eine genaue Liste wäre hier jetzt etwas viel. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Akame ga Kill 1-15 dt

Akame ga Kill 0 1-4 dt

Aldnoah.zero 1-4 dt

Another 1-4 + extra Band Another 0 dt

Black Bullet 5-7 (Light Novel) dt

Demon Slave 1-3 dt.

Hinowa ga Crush 1-4 eng.

Kanojo Okarishimasu 1-7 dt.

Koe no Katachi 1-7 dt.

Konosuba 13 (Light Novel) eng.

Nisekoi 1-25 dt.

Oregairu/snafu 1 (Light Novel) eng.

Rakudai Kishi no Cavalry 1-11( Band 1 doppelt) dt.

RE:zero 1-3 (Light Novel) eng.

Saijaku muhai no bahamut 1 (Light Novel) jp.

Shingeki no Kyojin 1-3 + 21-33 dt.

Sword Art Online Band 1-6 (dt.) + Band 22&23 (eng.) (Light Novel)

Sword Art Online Progressive 1&2 (Light Novel) eng.

Tokyo Ghoul 1-5 dt.

Tonikaku Kawaii 1-4 eng.

Toradora 1 (Light Novel) eng.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Hey!

Ich sammle bald seit etwa 4 - 5 Monaten Manga.
Ich habe zurzeit:

  • 1-9 Toradora
  • 1 - 25 sowie 31 bis 33 Attack on titan
  • 1 - 7 sowie 10 My hero academia
  • 1 - 4 Sword art online
  • 1 - 3 Naruto Massiv
  • 1 - 6 Death Note
  • 1 & 2 sowie 23 bis 25 Blue Exorcist
  • 1 & 2 Your Name
  • 1 HxH
  • 1 - 3 Assasination Classroom
  • 1 - 3 Dr. Stone und ich lese zurzeit die Special Edition mit Senku's Vater

Gesamt habe ich etwa 74 Manga.
Dazu sammle ich Action Figuren, davon habe ich allerdings noch keine 15 Figuren.

Yo und das in 4-5 Monaten... Ich warte immer noch darauf, dass der nächste Band von Elfenlied wieder hier verfügbar ist

0

Ich hab nur wenig

10 Akame ga Kill Zero

1 Akame ga Kill

5 Attack on Titan

1 Hunter X Hunter

8 Dusk maid of Amnesia

2 One Pice

2 Zelda

Echt nicht so viele, aber ich bin auch noch nicht vergleichsweise so lang dabei.

Meine Mangas:

2 Bände Elfenlied

2 Bände Deathnote

Woher ich das weiß:Hobby – BeschĂ€ftige mich intensiv mit dem Thema Anime/Manga