Wie viele Manga teile von,, AKAME GA KILL⚔️🔫💣⚰️💉“ Gibt es in Deutschland🇩🇪?

2 Antworten

Da du vermutlich diese Frage meinst (wegen der positiven Bewertung, die ich von dir gekriegt habe): die ist mehr als ein Jahr alt. Natürlich sind inzwischen weitere Bände erschienen.

Bisher gibt es 10 Bände, Band 11 am 11. Januar.

Weitere voraussichtliche Termine:

Band 12 am 1. März, Band 13 am 3. Mai, Band 14 am 5. Juli und der letzte Band 15 am 6. September.

Mit "diese" Frage meine ich natürlich die wo du meine Antwort bewertet hast. Hab vergessen den Link einzufügen.

0

10. Ab dem 11. Januar kommt der 11. Teil raus

Nisekoi. Wie viele Teile bekommt der Manga?

Hallöchen! Ich habe neulich den Manga Nisekoi angefangen und würde gerne wissen viele Bände es insgesamt geben wird. In Japan sind aktuell 18 Teile veröffentlicht. Gibt es schon Angaben wie viele weitere Bände noch raus kommen werden?

...zur Frage

Geht Junjou Romantica (Manga) noch weiter?

Hallo! Ich will mir den manga "Junjou Romantica" holen. Jetzt habe ich gesehen dass es bis jetzt 17 teile auf deutsch gibt. Wird es eine Fortsetzung geben? Und wie viele Teile gibt es schon in Japan?

Freue mich auf Antworten.

Danke im Vohrraus, LG MMSSMM

...zur Frage

Akame ga kill deutscher Manga?

Weiss jemand ob es bereits alle Akame ga kill Manga Bände auf deutsch gibt?

...zur Frage

Habt ihr vor Akame ga KILL! Zero zu kaufen?

Das rück ja näher. Und wollte fragen ist es bei euch allen so das Akame euer Lieblingscharakter ist? Die das hier liesen bzw.

Uhr ihr deswegen Akame ga KILL! Zero kauft?

...zur Frage

Akame ga Kill! Manga auf deutsch?

Wo kann man den ''Akame ga Kill!'' Manga auf deutsch kaufen? Hab im internet gesucht aber nichts gefunden. Oder gibt es den garnicht auf deutsch?

...zur Frage

Akame ga Kill Anime und Manga Story gleich?

Also ich habe mir den Anime Akame ga Kill fertig angeschaut und danach mal kurz in ein paar Kapitel des Manga´s reingekuckt. Dabei ist mir aufgefallen das sehr viel nicht übereinstimmt. Also meine Frage ist es ob der Anime vor dem Manga fertig ist und ob die Story vom Anime mit dem vom Manga übereinstimmen und es nur kleine Unterschiede gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?