Wie viele Male wascht ihr eure Haare/duscht ihr pro Woche?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

7x 28%
2x 21%
3x 17%
1x 14%
4x 10%
6x 10%
5x 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2x

Unterschiedlich.;) Meistens zwei Mal.

Danke, für den Stern.:)

0
1x

Ich wasche sie zu hause wenn sie mir unangenehm werden aber in der regel alle 1-2 wochen.

Ich gehe aber mehrmals die woche schwimmen und da spüle ich sie meistens auch kurz durch beim abduschen.

lg sarah

3x

Ich wasche mir momentan 3x die Woche die Haare, aber ich will das reduzieren, weil die Haare auch weniger schnell fettig werden, wenn man sie weniger wäscht.

Also wenn man das nur alle 4 Tage macht, werden die auch erst nach 4 Tagen fettig..

Aber ich dusche so 5 mal die Woche

7x

Ich dusche täglich und meine Haare wasche ich zweimal pro Woche.

6x

Duschen oder baden

Die haare wasch ich mir nur 1 - 2x in der woche

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus