Wie viele Mahlzeiten am Tag sind gesund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

3 morgens viel, mittags auch ziemlich viel essen und abends wenig abends nur was das der Körper nachts was zu verdauen hat. Aber wenn du abends weniger essen willst fang bitte langsam an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NalaLilly
19.01.2016, 17:43

mach ich auch nicht und ich bin nicht so dick. Also 3 mal am rag

0
Kommentar von larahnr
25.01.2016, 16:04

Ich hasse es vor allem abends wenig zu essen. Mach ich auch nie :D

0

5 Mahlzeiten sind auch ok, aber ich denke es kommt auch darauf an was man isst und wie viel man sich bewegt, ein Sportler brauch sicher viel mehr Kohlenhydrate der brauch schon eine dicke Mahlzeit, während einer der im Büro sitz sicher mit einer kleineren Mahlzeit zufrieden sein kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke morgens mittags abends ist immer am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3x am Tag reichen völlig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?