Wie viele Magazine sollte man für ein Softair Match mitnehmen ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für normale Speedgames habe ich, wenn ich mit der AEG spiele, 4 Mags (eh mit rund 130 Schuss je) dabei.
Das reicht eigentlich immer, bis zur nächsten „Nachlade - Pause“.

Kommt aber natürlich auch immer drauf an, wie viel du schießt. Wenn du immer Vollauto drauflässt, wirst du schneller leer sein als wenigen, gezielten Semi-Schüssen ;-)

Lg

kommt drauf an. standartmässig habe ich fünf lowcaps dabei,da wir eine halbe stunde am stück spielen.

zwei drei sollte man haben :)

3felderwirtschaft

1.in der waffe und 2 volle in der weste. mit 2 reserve magazinen wird sich eine pause zum nachfüllen ergeben