Wie viele Mädchen nehmen die Pille?

3 Antworten

ich nehme auch die pille, das heißt ich kann ohne kondom sex haben.. jedoch würde ich sie nicht nehmen wenn mir nicht schon mal ein kondom gerissen wäre ;D der junge scheint echt bescheuert zu sein.. es gibt so viele mädchen die die pille nicht nehmen. kondome reichen auf jeden fall aus ! und viel unterschied ob mit oder ohne machts auch nicht..

Es sind glaub ich schon richtig viele, aber ja nichtnur zur Verhütung sondern auch gegen Schmerzen oder sowas, da kann dir dann ein Mädchen mehr erzählen :D

Das kann man so pauschal nicht sagen.
Ich denke, sehr viele Mädchen und Frauen verhüten hormonell
(nicht nur die Pille).

Jedoch solltest du dem Jungen klar machen,
dass die hormonelle Verhütung nicht vor Krankheiten schützt.

Und diese treffen nicht nur die Frauen (wie zB die Schwangerschaft)!

Er sollte etwas reifer und erwachsener werden und kapieren,
dass es kaum einen Unterschied beim Gefühl gibt.
Das ist reine Kopfsache.

reichen kondome als verhütung?

ich bin 14 und will auf keinen fall meine mutter fragen ob ich die pille bekomme und zum frauenarzt will ich auch nich und schon gar nicht mit meiner mutter !!! noch ist es nich so weit das ich sex haben will aber ich schätze das ich nich noch warten kann bis ich 18 bin .naja also meine frage ist eben reichen auch nur kondome als verhütungsmittel und mit welcher wahrscheinlichkeit könnte ich schwanger werden ?

...zur Frage

Wann wirkt die Pille wenn man sie das erste mal benutzt?

Wenn man die Pille anfängt zu nehmen ab welchem Tag fängt sie dann an zu  wirken ?

...zur Frage

Sind nur Kondome auch ziemlich sicher?

Liebe Community, zuerst wollte ich euch bitten unnötige oder nicht hilfreiche Kommentare zu unterlassen da ich gerade bei meiner letzten Frage auf ziemliches Unverständnis bei den meisten Usern gestoßen bin. Ich finde es schade das hier Jugendliche immer wieder fast schon fiese Kommentare unter ihre Fragen bekommen. Übrigens meine ich das hier ernst und bin kein Troll und eigentlich sehr gut aufgeklärt. Außerdem gibt es auch Leute (wie mich und viele andere) die nicht auf Sex verzichten wollen aber auch noch keine Kinder haben möchten.

Zur Frage: Nun, ich bin ein paar Jährchen unter 18 und hatte vor Tagen mein erstes Mal. Wir haben nur mit Kondom verhütet und nachdem meine Paranoia verflogen ist bin ich sicher das alles reibungslos verlief.

Da ich die die Pille eigentlich nicht nehmen möchte durch die ganzem Hormone und Nebenwirkungen möchte ich nur mit einem Kondom verhüten und anhand des Zervixschleims auch irgendwie sehen können was gerade los ist.

. Wie sicher sind Kondome? Reichen sie alleine aus? Sollte ich doch lieber die Pille nehmen? Hilft die Pille auch bei unregelmäßigen Zyklen und beim Wachstum der Brüste?

...zur Frage

Anti Baby Pille Meinung?

Hey Leute...

Ich habe da mal eine kleine Frage. Meine Mutter sagt das wenn ich etwas älter bin die Pille nehmen MUSS. Jedoch habe ich mich ein bisschen informiert über Nebenwirkungen etc. und bin jetzt etwas verunsichert bzw. der Meinung das die Nebenwirkungen der Pille einfach zu viele sind und ich beim Thema Medikamente generell eher kritisch bin. Nebenwirkungen können zum Beispiel Gewichtszunahme, Hautempfindlichkeit oder sogar bis hin zu Brustkrebs sein. Natürlich hat es auch Vorteile wie z.B das man nicht schwanger wird, aber lohnt es sich diese ganzen Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen. Ich meine es gibt ja auch noch Kondome, klar hält dopppelt besser usw. aber ich möchte jetzt gerne mal eure Meinung dazu wissen

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Reichen Kondome also als Verhütungsmittel?

Ich habe im letzten Jahr mit der Pille angefangen, weil ich meine Tage unregelmäßig hatte und habe sie dann 4 Monate genommen. Dann wollte ich sie wieder absetzten, um zu gucken, ob ich meine Tage jetzt auch ohne Pille regelmäßig bekomme. Das Ergebnis war ganz gut. Dann habe ich aber einen Freund bekommen und nach vier Monaten dann wieder mit der Pille angefangen, die ich jetzt einen Monat nehme. Ich habe wieder stimmungsschwankungen und teilweise sexuelle Unlust bekommen. Außerdem habe ich vorher sehr viel abgenommen und seit ich die Pille nehme nicht mehr. Mein Freund meint, ich soll mit der Pille aufhören, weil Kondome ausreichen. Meint ihr das auch? Weil bei 99% kann ja immer noch was passieren und ich will auf keinen Fall schwanger werden. Reichen Kondome also als Verhütungsmittel?

...zur Frage

Wie viele Stunden später darf ich die Pille nehmen?

Hallo. Habe die Pille heute um 6.52 Uhr genommen und hätte sie gestern um 19.30 Uhr nehmen sollen... Ouh mann!! Wirkt die jetzt noch? HIIIIILFE !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?