Wie viele Mädchen nehmen die Pille?

3 Antworten

ich nehme auch die pille, das heißt ich kann ohne kondom sex haben.. jedoch würde ich sie nicht nehmen wenn mir nicht schon mal ein kondom gerissen wäre ;D der junge scheint echt bescheuert zu sein.. es gibt so viele mädchen die die pille nicht nehmen. kondome reichen auf jeden fall aus ! und viel unterschied ob mit oder ohne machts auch nicht..

Es sind glaub ich schon richtig viele, aber ja nichtnur zur Verhütung sondern auch gegen Schmerzen oder sowas, da kann dir dann ein Mädchen mehr erzählen :D

Das kann man so pauschal nicht sagen.
Ich denke, sehr viele Mädchen und Frauen verhüten hormonell
(nicht nur die Pille).

Jedoch solltest du dem Jungen klar machen,
dass die hormonelle Verhütung nicht vor Krankheiten schützt.

Und diese treffen nicht nur die Frauen (wie zB die Schwangerschaft)!

Er sollte etwas reifer und erwachsener werden und kapieren,
dass es kaum einen Unterschied beim Gefühl gibt.
Das ist reine Kopfsache.

Pille am 7ten Zyklustag nehmen?

Und zwar nehme ich seit gestern die Pille. Das Problem ist das gestern schon mein 7ter Zyklustag war. Sprich ich hatte vor 8ten den ersten Tag meiner Menstruation.
Jetzt frage ich mich ob die Pille trotzdem wirkt, weil überall im Internet steht, dass die Pille ab der ersten Anwendung wirkt.

...zur Frage

Pille absetzen - bin ich in der letzten Abbruchperiode noch geschützt?

Ich möchte meine Pille absetzen und bin momentan in der Pillenpause. Wenn diese vorbei ist, habe ich nicht vor, die Pille wieder zu nehmen.

Bin ich momentan, in meiner Abbruchperiode, noch vor Schwangerschaften geschützt?

Sicherheitshalber haben wir Kondome benutzt, es ist aber gerissenund wir sind und unsicher.

Vielen Dank! (Hoffe mein Anliegen wurde klar)

...zur Frage

Wann wirkt die Pille wenn man sie das erste mal benutzt?

Wenn man die Pille anfängt zu nehmen ab welchem Tag fängt sie dann an zu  wirken ?

...zur Frage

Wie lange die Pille nehmen damit sie wirkt?

Wie lange muss ich die Pille nehmen,damit sie zuverlässig wirkt?

...zur Frage

Was tun wenn man die Pille vergessen hat?

Meine Freundin (15) hat neu mit der Pille angefangen undzwar vorgestern sie hat aber gestern schon die Pille vergessen zu nehmen und wir wissen nicht um die Pille Jz noch wirkt und wie lange es dauert bis es wieder wirkt.

Sie hatte vorgestern ihre Periode

...zur Frage

Reichen Kondome also als Verhütungsmittel?

Ich habe im letzten Jahr mit der Pille angefangen, weil ich meine Tage unregelmäßig hatte und habe sie dann 4 Monate genommen. Dann wollte ich sie wieder absetzten, um zu gucken, ob ich meine Tage jetzt auch ohne Pille regelmäßig bekomme. Das Ergebnis war ganz gut. Dann habe ich aber einen Freund bekommen und nach vier Monaten dann wieder mit der Pille angefangen, die ich jetzt einen Monat nehme. Ich habe wieder stimmungsschwankungen und teilweise sexuelle Unlust bekommen. Außerdem habe ich vorher sehr viel abgenommen und seit ich die Pille nehme nicht mehr. Mein Freund meint, ich soll mit der Pille aufhören, weil Kondome ausreichen. Meint ihr das auch? Weil bei 99% kann ja immer noch was passieren und ich will auf keinen Fall schwanger werden. Reichen Kondome also als Verhütungsmittel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?