Wie viele Mädchen in Deutschland werden unter 15 schwanger?

7 Antworten

Hallo erstmal,

Jeden Tag bringen rund 20.000 Mädchen unter 18 Jahren ein Kind zur Welt. Die Gründe für die jährlich 7,3 Millionen Teenager-Schwangerschaften sind vor allem mangelnde Aufklärung und Verhütungsmöglichkeit, fehlende Bildungschancen und sexuelle Gewalt. Zwei Millionen der Teenie-Mütter sind noch nicht einmal 15 Jahre alt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

MfG,

Fabi :)

Sicher, dass Du die Zahlen für Deutschland hast?  Das wären in 10 Tagen schon 200.000 Deutsche mehr.................

1
@Treueste

Entschuldige das ist für die ganze Welt. Ich schaue mal nach für Deutschland

1

2008 waren es 674.

Junge Mütter:Wenn Teenager schwanger werden urbia.de

m.urbia.de

Google, :Wieviele  Mädchen in Deutschland unter 15 werden schwanger?

Kann ein Mann/junge in eine frau/Mädchen kommen wenn sie eine sprirale drin hat ohne das sie schwanger wird?

Wenn ein junge/oder ein man mit/einem Mädchen/einer frau sex hat und die frau/das mädchen eine spirale drin hat und der junge/Mann in ihr kommt kann sie dam trotzdem schwanger werden oder passiert da nix.

Danke für die antworten schon im vorraus💝

...zur Frage

Ist es für junge Mädchen (U18) peinlich, wenn sie ungewollt schwanger werden?

Hallo! Ich bin der Paul und 15 Jahre alt.

Zu meiner Frage: Meine Mutter beispielsweise hat mich mit 17 bekommen (mein Papa war 18). Kann es sein, dass es ihr peinlich war mit mir schwanger zu sein?

...zur Frage

Biohausaufgabe - Multiresistente Keime

Hallo! :)

Ich muss in Biologie etwas recherchieren und zwar: Haben wir in Deutschland Probleme mit Multiresistenten Keimen in Krankenhäusern?

Ich habe davon leider fast keine Ahnung und wäre sehr dankbar, wenn mir irgendjemand helfen kann.

Liebe Grüße Larry :)

...zur Frage

kann man durch die Unterhose schwanger werden?

Also ich bin 14 und meine Freundin ist 15 und wir hatten halt sex aber ich hatte eine Unterhose an und sie nicht. Wird sie jetzt Schwanger???

Bitte Antworten, danke

...zur Frage

Mischlingsbaby nach sex mit mehreren Männern?

Was ist wenn eine Frau zb mit 8 Männer gleichzeitig bzw nacheinander direkt Sex hat und keine Pille nimmt? Bekommt das Baby dann von allen Männern gene ab und es wird ein Baby mit lauter verschiedenen Genen? Normal ist es ja so, dass es nur die gene der Mutter und von dem einen Vater hat. Aber wie ist es in diesem Beispiel??

...zur Frage

Kinderwunsch zerplatzt mein Mann ist höchstwahrscheinlich unfruchtbar?

Hey Leute. Also erstmal ich bin 17 und mein Verlobter 28 ist zwar ein großer Altersunterschied aber es funktioniert wohnen auch schon länger zusammen. Eigentlich wollen wir beide Kinder und haben vor 2monaten schon angefangen ein Baby zu zeugen. Da es nicht geklappt hat und mein Mann als Kind hodenhochstand hatte und der Arzt sagte das er Zeugungsunfähig ist mache ich mir große Sorgen. Diesen hodenhochstand muss man eigentlich nach spätestens einem Jahr operieren und bei ihm wurde es erst mit 7 gemacht da er vorher in Russland war. Ich wünsche mir schon lange ein Kind und er eigentlich auch. Aber ich möchte keine künstliche Befruchtung und mein Mann auch nicht weil es nie sein Kind sein würde. Und ohne Kinder oder adoptieren wollen wir auch nicht. Ich möchte meinen Mann nicht verlassen da es für ihn schon schwer genug ist aber ich kann nicht mein ganzes Leben ohne ein eigenes Kind mit ihm leben. Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen. Und sry für den langen Text :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?