Wie viele Mädchen in Deutschland werden unter 15 schwanger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde sagen, inwzischen zu viele. Ich würde schätzen um die 1000 pro Jahr in Deutschland?

So um die 5000. habe ich mal wo gelesen:D

2008 waren es 674.

Junge Mütter:Wenn Teenager schwanger werden urbia.de

m.urbia.de

Google, :Wieviele  Mädchen in Deutschland unter 15 werden schwanger?

Hallo erstmal,

Jeden Tag bringen rund 20.000 Mädchen unter 18 Jahren ein Kind zur Welt. Die Gründe für die jährlich 7,3 Millionen Teenager-Schwangerschaften sind vor allem mangelnde Aufklärung und Verhütungsmöglichkeit, fehlende Bildungschancen und sexuelle Gewalt. Zwei Millionen der Teenie-Mütter sind noch nicht einmal 15 Jahre alt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

MfG,

Fabi :)

Treueste 11.03.2016, 13:24

Sicher, dass Du die Zahlen für Deutschland hast?  Das wären in 10 Tagen schon 200.000 Deutsche mehr.................

1
FabiBuLL 11.03.2016, 13:25
@Treueste

Entschuldige das ist für die ganze Welt. Ich schaue mal nach für Deutschland

1

Schau mal auf der Seite des Statistischen Bundesamtes nach. www.destatis.de

Die haben entsprechende Erhebungen.

Und bitte tu dir den gefallen und gib nicht gutefrage.net als Quelle an!

zico05 11.03.2016, 13:24

so dumm bin ich auch nicht xD

0

Was möchtest Du wissen?