Wie viele Lüfter kann ich an meinem Mainboard anschließen?

1 Antwort

3 Stück, die sind auf dem Motherboard mit Sys_Fan 1-3 ausgezeichnet.

leute braucht man für 4k auch beim mainboard einen Displayport 1.2 oder reucht das bei der Grafikkarte?

Hab nähmlich jetzt ein mainboard bestellt der nur DVI, HDMI und VGA hat (Gigabyte GA-B150M-D3H Intel B150 So.1151 Dual Channel DDR mATX)? Wie ist das jetzt? Muss ich mir einen neuen kaufen oder reicht das bei der Grafikkarte?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Gigabyte GA-B150-HD3P und Gigabyte GA-B150M-D3H das einzige was ich merke ist das einer ein mATX ist und das andere ein ATX?

...zur Frage

PC Lüftersteuerungs Software? Nicht CPU Lüfter sondern die am Mainboard fürs Gehäuse

Wollte mal wissen ob ich über eine Software die Gehäuselüfter die am Mainboard über FAN_SYS1 und FAN_SYS2 am Gigabyte GA-Z77-D3H steuern kann? Hab bisher von Fan Speed gehört aber ist das nicht nur für CPU Lüfter?

...zur Frage

Reicht mein Mainboard für meine Grafikkarte?

Hey also reicht mein Gigabyte GA-B150M-D3H Intel B150 So.1151 Dual Channel DDR4 mATX Retail Mainboard für meine GTX 1060 6Gb aus?

Danke im Vorraus

...zur Frage

GA B150m D3H Mainboard mit nicht erkannter CPU (i5 7600) starten ?

Hallo,Folgendes Problem:In ein Paar Tagen werden meine Komponenten ankommen und da ist jetzt das Problem, dass ich ein Mainboard mit einer "älteren" Version (Skylake) und eine CPU (KabyLake) mit einer "neueren" Version habe. Mainboard: GA B150m D3H ; CPU: Intel i5 7600Soooo um diese CPU auf diesem Mainboard nutzen zu können, muss ich zunächst ein BIOS Update machen, damit es von der "älteren" Skylake Version auf die "neuere" Version der CPU (KabyLake) zu bekommen, damit dann da die CPU funktioniert.

Und jetzt stellt sich die Frage, ob ich überhaupt ins BIOS komme, wenn die CPU nicht erkannt wird.Sprich kann ich dieses Mainboard überhaupt ohne bzw mit einer "neueren" Version der CPU starten. ?

Und was sollte ich tun, wenn es nicht geht ?

Hoffen ihr könnt mir helfen :/

...zur Frage

Ich habe ein Intel Core i5 6600K auf dem Gigabyte B150M-D3H und wollte fragen wie mann die cpu übertaktet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?