Wie viele Lüfter bei GTX 980ti?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt immer drauf an was du mit deinem Rechner machen möchtest.
Möchtest du ihn absolut auslasten dann würde ich auf keine Fall an der Kühlung sparen da sie das Leben der Hardware gewährleistet.
Wenn du aber nur so immer mal zockst und der Rechner nur ab und an erhöte Ressourcen benötigt dann reicht eine Normale Kühlung aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das würde reichen, wenn du noch eine gute Kabelführung im Gehäuse hattest sodass du einen guten Luftfluss hast wäre alles perfekt. Achte darauf das du die Lüfter so verbaust das du welche hast die Luft ansaugen und welche die die Luft raus ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nen besseren Prozessor nehmen z.b. i7-6700k

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThisIsPassi
26.01.2016, 08:15

Das war nicht die Frage

0

Was möchtest Du wissen?