Wie viele Löffel braucht man ungefähr für 130g Butter?

5 Antworten

Schon daran gedacht das Päckchen Butter zu halbieren? Wenn du es richtig machst, dann hast du ca. 125 g.

Wenn du es unbedingt mit Esslöffeln machen musst, ich meine etwa 12g pro EL. Ein päckchen zu teilen halte ich aber für sinnvoller.

schätzen,ein stück butter hat 250 gramm,folgedessen nimmst die hälfte

wie viele kalorien hat ein croissant- hälfte mit nutella, die andere mit butter und kirschmarmelade?

frage steht oben!ich kann sowas überhaupt nicht einschätzen und es würde mich mal sau interessieren :)

...zur Frage

wie viele autos werden jährlich in deutschland verkauft?

hey, hab leider auf google nichts gefunden. :( frage steht oben! muss nur ungefähr sein!

lg

...zur Frage

Wie lange braucht man ungefähr von Deutschland nach England mit dem Flugzeug?

Frage steht oben. Nur ungefähr nicht auf die Minute genau

...zur Frage

Wie viel Esslöffel Hferflocken braucht man für 60 Gramm?

Ich habe 2 Haferbrei Rezepte. Bei dem einem heißt es 4 Esslöffel Haferflocken hinzugeben und bei dem anderen stand 60 Gramm. Wie viele Esslöffel sind das denn ungefähr für 60 Gramm.Oder wie viel Gramm passt auf einen Löffel?

...zur Frage

100g geschmolzene Butter = wieviel ml Öl?

Hi! Ich wollte grade Brownies (mithilfe von Backmischungen) machen, und auf der Anleitung steht dass man 100g geschmolzene Butter hinzufügen muss. Dummerweise ist meine Küchenwaage (<- oder wie man das auch nennt) kaputtgegangen,...

Die Fragen:

  • Wieviel ml Öl entsprechen 100g geschmolzene Butter?
  • Wie dick muss ich eine Scheibe Butter zirka geschnitten werden, damit sie 100g entspricht?

Danke im Voraus und schönen Sonntag noch! ^-^

...zur Frage

Enthält Butter Gelatine (Vegetarier)?

Ich bin Vegetariererin unf wollte fragen ob Butter Gelatine enthält. (Falls ja, welche Marken sind denn ohne?) Leider sinf die Zutaten der Butter nicht auf der Packung gekennzeichnet. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?