Wie viele Liter verbraucht eine Schule ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zum Hausmeister / Direktor und frage da nach. Wie schon geschrieben wurde, es kommt auf sehr viele Faktoren an.

Im Lehrerzimmer gibt es meistens eine Kaffeemaschine, für die man Wasser braucht. Die Reinigungskräfte brauchen Wasser zum putzen. Man geht auf die Toilette und wäscht sich die Hände. Eventuell braucht man beim Außengelände noch Wasser für i-was etc. Und dann kommt es natürlich auf die Größe der Schule und die Schüleranzahl an. Die hast du zwar geschrieben, aber trotzdem lässt sich die Frage nicht wirklich beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage doch einmal im Sekretariat nach, ob man Dir sagen kann wieviel Kubikmeter Wasser im vergangenen Abrechnungszeitraum verbraucht wurden und wie lang dieser Abrechnungszeitraum war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass kommt drauf an wie groß die Schule ist , wieviele Kinder es gibt und noch andere Faktoren . Genauere Beschreibung wäre besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessalollol
22.09.2016, 14:51

wir haben 140 schüler

0
Kommentar von adisonator
22.09.2016, 14:51

Weiter Faktoren ...

0

Heizöl? Cola? Leitungswasser? Schüler? Putzmittel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?