Wie viele Liegestütze könnt ihr (sauber und am stück)?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

50-100 28%
15-30 19%
30-50 19%
Keinen 16%
5-15 16%
>100 3%
1-5 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keinen

Meine Sportlehrerin kommt immer wenn der Lehrer der Jungs mit uns allen Liegestützen machen will zur aufwärmung zu allen Mädchen und sagt dass wir keine Liegestützen können und alles. Einmal hat sie mich sogar als Sack beleidigt und dass ich keine Muskel hätte. Nur da ich keine Liegestützen und so mag sonder lieber schwimme, sup, Inliner, Skateboard, kletter und so

Das finde ich schon unverschämt, mur weil du keinen liegestütz kannst darf sie dich keinen sack nennen, außerdem hätte sie mit euch mit liegestütze auf den knien anfangen können bis ihr einen liegestütz könnt

1
@Loool878

Was soll ich machen? Habe mich schon so oft über sie aufgeregt. Sie kann selber nicht Mal richtige. Die Jungs können es etwas ;) wir Mädchen tun so, wobei wir die ganze Zeit flüstern und lachen XD

1
@IchFrageMalGirl

Warum sagst du ihr nicht einfach sie soll dir zeigen wie es richtig geht in dem sie selbst mal 15 macht, dan wird sie sicher auffliegen 😅

1
@IchFrageMalGirl

🤣🤣 ich dachte dienwäre jünger, aber warum stellt man ne 60 jährige als sportlehrerin ein😅

1
@Loool878

Lehrermangel wahrscheinlich. Ich glaube sie tut es auch fachfremd. Danke fürs Sternchen 😊😊😊

1

Wein nicht , sieh der Realität ins auge. Vielleicht bist du ein sack? Vielleicht bist du unmuskelös?

änder was daran und mecker nicht viel glück 👍🏽

0
@MrAnonym977

Ich habe Muskel. Ich mache Sport aber mag keinen Hallensport. Sondern schwimmen, sup, klettern. Davon bekommt man Muskeln

0
@IchFrageMalGirl

Klettern ist das einzige wo du muskeln bekommen könntest von denen was du mir aufgezählt hast aber hauptsache du machst sport.

0
50-100

Wiege zwar über 100 kg aber hab vor etwa 1,5 Jahren mal geschaut was so geht, als diese 1000 Liegestütz Challenge so belieb war. Da hab ich 80 geschafft

Cool, probier mal die "bring sally up" challenge, die schaffst du wahrscheinlich

0
@Loool878

Habs grad mal gegoogelt, klingt hart :D Bin nicht so der Kraftausdauertyp, aber ich versuchs bestimmt mal :D

1
@1900nick

Yep, ich habs noch nict geschafft, die ersten sieben gingen noch aber dann kommt eine stelle wo man doppelt so lange unten bleiben muss,dort konnte ich net mehr hoch😅

0
15-30

Mein Rekord war mal 30 am stück mach wenn meistens 20 am stück und das jeden Abend 2 mal.Bin 14/m

Stabil, aber warum trainierst du jeden tag? Mach doch lieber jeden zweiten tag und dafür etwas mehr

0
@Loool878

ja geht mir eigentlich weniger ums traineren sonbdern weil ich sonst nichts besseres Abends zu tun habe xD Danke für den Tipp

1
15-30

Bin zwar lange aus dem Trainieren draußen, aber 15, 16 trau ich mir schon zu.

Werde nach den heißen Sommertagen wieder das Training starten. Jetzt bist du nur am Schwitzen, aber nicht nur wegen des Trainings. Bzw. habe ich jetzt noch andere Sachen zu tun, auch körperlich.

50-100

Kommt auf die Tageszeit und Form drauf an, aber so 75 sind drin

Stabil,mein rekord waren 34, aber das war nur plötzlich als ich von nem freund herausgefordert wurde, und ist schon so 2 monate her, kann also mit aufwärmung und so noch ein bisschen mehr

0
@Mirco666869

Ne, ich war nicht warm aber hab noch nie ausprobiert wie viel mein richtiger rekord ist

0

Was möchtest Du wissen?