wie viele liegestütze sollte eine 16-jährige schaffen? soviele wie jungs? wie viele schafft ihr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

zu viel? ich kann 80 ;)

öhm kommt auf dein gewicht etc an, keine ahnung hab iwo mal gelesen, wenn man jeden tag 10 stk macht, reicht das um einigermaßen in form zu sein ... das hat mich aber ehrlich gesagt ein wenig verwundert

wenn ich aber so hör dass ne 16 jährige 15 stk macht .. find ich okay ... ist normal würde ich vermuten

soviele wie jungs denke ich sollte nicht ein standard für mädchen sein

maximal 15 ab danach hat sie zuviel Muskeln das ist nicht so attraktiv:D

ich bin auch keine bodybuilderin und mache um einiges mehr! sowas kann man nicht einfach an einer zahl festmachen. und 15 ist mal wirklich garnichts!

0
@zwergenhalma1

Die Antwort war net so gemeint, ich denke gut ist alle paar tage ein paar mehr

0

zu viel gibt es nicht! Es gibt nur zu wenig! Wenn du mal bei 2000 Liegestützen bist , kannst du dir eventuell Gedanken machen. Vorher nicht

15 sind eher zu wenig :D:D ich bin 14 und meine Sportlehrerin verlangt mindestens 30 Stück :D

Ich denke  normal sind etwa 10-20. Ab 25 ist es sportlich.

hab damals 30-50 gemacht und damit immer schon 2-3einsen kassiert :)

warum einsen? du kriegst noten, wenn du liegestütze machst? ist ja unfair :D

0

20 am stück ist ne gute sache denke ich!

also 20 sollten gut gehen meine ich und 40 sollten schaffbar sein.

0

Was möchtest Du wissen?