wie viele liegestütze sollte eine 16-jährige schaffen? soviele wie jungs? wie viele schafft ihr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu viel? ich kann 80 ;)

Ich denke  normal sind etwa 10-20. Ab 25 ist es sportlich.

zu viel gibt es nicht! Es gibt nur zu wenig! Wenn du mal bei 2000 Liegestützen bist , kannst du dir eventuell Gedanken machen. Vorher nicht

Wie viele Liegestütze schafft ihr? (an die etwas kräftigeren 90kg-100kg)

Hey mich interessiert mal wie viele Liegestütze ihr so hinkriegt,bitte mit -Liegestütze,-Alter,-Gewicht antworten,interessiert mich sehr gerne mal! :)

LG yannik3112

...zur Frage

wie viele liegestütze schafft ihr?

also ich bin 16, bin 1,70 groß und wiege 68 kilo. ist das gut, dass ich nur 9 liegestütze schaffe?

könnt ihr bitte einfach hinschreiben, ob ihr ein mädchen oder junge seit und wie viele liegestütze ihr schafft und wie viel ihr wiegt und groß seit?

danke!

...zur Frage

Wie viele Liegestütze sollte ein 16 Jähriger schaffen?

Ich schaffe 25 Stück ist zwar nicht viel aber ....

Naja was schafft ihr denn so ?

Bitte die Wahrheit sagen und nicht lügen :)

dankee

...zur Frage

sind das genug liegestütze?:)

hey leute,also ich bin 15 und bin leider 1,50 groß,und wiege 40 Kg aber hab muskeln aber nicht viele hab sixpack und noch bischen brüste.Und meine frage ist wenn ich täglich 400 liegestütze machen kriege ich in ein Monat viele Muskeln? ich kann aufeinmal 50 machen und 5x mit pause 30 pro min:-)

...zur Frage

Wie viele Liegestütze? Wiederholungen etc.

Hallo , ich verstehe es nicht so ganz mit den Wiederholungen bei Krafttraining .

• Ich schaffe c.a 50 Liegestütze am stück und ebenfalls um die 50 Sit-Ups mit hoch gekreuzten Beinen .

= Wie sollte ich jetzt trainieren ,also erstmal´s jeden 2 Tag ,damit die Muskeln eine Pause haben. Aber wie viele Wiederholungen , also z.b 10 Stk , wie viel Sekunden dann warten und dann weiter? In der Position bleiben , oder kurz lösen bzw. Sitzen oder ähnliches. Wie viele Wiederholungen sind effektiv ? Morgens Brust , Mittags Trizeps und Abends eine Mischung ? Wie ist es ebenfalls in der Klimmzugstange ?

= Danke im Voraus ,möchte nicht mit Gewichten trainieren , da ich mit 14 nicht meinem Wachstum stören möchte .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?