Wie viele Liegestütze sind gute Leistung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin m16 50kg schaffe 25. 40 sind bei mir im sportunterricht die 1 (10. Klasse)

Hallo! Ich kann da nicht genau sagen . Habe mich mehrfach überreden lassen Liegestütze zu machen und habe immer bei 50 mehrfach auch bei 100 aufgehört.

Die letzten kamen schwer aber ein paar wären noch drin. 

Muss dazu aber sagen dass ich einen extrem gut ausgebildeten Trizeps habe, alles Gute. 

Ich kann 40-50 am Stück, oder 300 in 20er Sätze

Ich schaff 55 pro Minute, mach auf Zeit.

0