Wie viele Liegestütze schafft ihr pls. Mit alter?

13 Antworten

Ich bin w(14), schaffe meistens ein bisschen weniger als 10, das ist aber abhängig von der Tagesform. Ich konnte früher als ich einen anderen Trainer hatte und wir dauernd zur Strafe welche machen mussten 20 oder so glaub ich.

Wenn ich sie nicht so hassen würde könnte ich mehr, aber es gibt nicht viele Dinge die ich mehr hasse als Liegestütze.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache normalerweise fast täglich Sport, bin verletzt.

Bei 35-40 höre ich auf, könnte aber ein paar mehr schaffen.

22/m.

Aus der Kalten 15, wenn ich aufgewärmt bin locker 30 bis manchmal 40. Dazu muss man sagen, dass ich relativ wenig Muskelmasse im Vergleich zum Fettanteil hab.

20 locker, mehr habe ich nich nicht versucht weil ich darin keinen Sinn sehe

(gute mit unten kurz halten)

Hey, ich bin W13 und mache 2 mal in der Woche Krafttraining für die Arme.

Ich schaffe 20 bis 30 Liegestütze.

LG

Was möchtest Du wissen?