wie viele lieder passen ca. auf 6/8/16/36GB?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da lieder dateien relativ klein sind, ist 36gb viiiiiiiiel zu viel, es sei denn du hast um die 80000 lieder... 8 sollten reichen, wenns wirklich NUR lieder sind.

ja 8 reichen aber wie kommst du auf 6 GB ? sowas gibts auf dem markt nicht :D

Soweit ich weiß kommt das auf die Formatierung an! Also mp3, wma,etc.

Mengenaufgabe verstehe ich nicht.. Bitte um hilfe?

Hey,

ich hatte gerade die Aufgabe und die Lösung hab ich auch, aber ich verstehe es einfach nicht wie man die Aufgabe löst..