Wie viele Lieder passen auf eine 16 GB speicherkarte hinein?

3 Antworten

16 Gb?m Ist das nicht ein bisschen viel ich hab eine speicherkarte mit 4 Gb und da passen locher 1ooo Lieder/Bilder vieleicht sogar mehr drauf .. Und ich würde sagen Wen du für fotos eine speicherkarte brauchst reicht dir sogar 2 GB aus ^^

Kommt darauf an, in welcher Qualität deine Musikdateien vorliegen. Gehen wir von ca. 5MB pro Lied aus, dann gehen ca. 3.200 Lieder auf die Karte.

ca. 4096 Lieder (Lieder die etwa 4 Minuten lang sind)