Wie viele Levels gibt es aktuell bei Candy Crush Saga?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1070 am 25.7.2015

Es gibt über 1100 bereits.. meine freundin ist bei 1130

Es gibt 1000 Level.

Candy crush 72 Stunden warten weg?

Bin bei level 1400 und ich glaub so ab level 1000 musste ich nicht mehr warten sondern konnte direkt in die nächste Episode.(vor ein paar Monaten) Haben die das Warten ganz abgeschafft oder ist das bei jedem erst ab ca. level 1000 weg? Weil in den itunes Kommentaren regen sich manche auch in der neuesten version noch darüber auf. Das verwirrt mich voll haha

...zur Frage

Candy Crush auf neues Handy

Hallo. Ich habe mir ein neues handy gekauft und wollte candy crush von meinem alten auf mein neues handy ziehen. Nur habe ich keine Ahnung wie das geht. Als ich es das letzte mal uber facebook probiert habe, ging es nicht:/ ich bin bei level 220 und hab wirklich keine Lust von vorne anzufangen. Danke im vorraus:) P.S wenn das nur über facebook geht, Wie geht das dann?

...zur Frage

Was haltet ihr von Candy Crush Saga? (Ehrlich)

Also das Spiel Candy Crush Saga ist ja im moment sehr beliebt und wie findet ihr es so?

http://tudescargajuegos.net/wp-content/uploads/2012/12/candy-crush.jpg

...zur Frage

Candy Crush Saga Glücksrad

Also folgendes: Bei Candy Crush gibt es ja wenn man sich mit Facebook verbindet so ein Gücksrad. Meine Frage ist ob man überhaupt auf das Feld Jackpot drauf kommen kann. Bis jetzt ist das immer sehr knapp. Würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Mit welchem Programm wurde Candy Crush Saga programmiert?

Hey mich würde es wirklich interessieren wie das Spiel Candy Crush Saga programmiert wurde bzw. mit welchem Programm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?