Wie viele Leute werden in 1 Gefängniszelle gesperrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strafvollzugsgesetz § 18, Abs. 1:

§ 18 Unterbringung während der Ruhezeit
(1) Gefangene werden während der Ruhezeit allein in ihren Hafträumen untergebracht. Eine gemeinsame Unterbringung ist zulässig, sofern ein Gefangener hilfsbedürftig ist oder eine Gefahr für Leben oder Gesundheit eines Gefangenen besteht.

Das hat mit Haftdauer und Grund der Inhaftierung nichts zu tun. Gemeinschaftsunterbringung erfolgt z. B. bei Selbstmordgefährdung, eventuell Behinderung oder Krankheit (z. B. gefahr der Hilflosigkeit bei Epileptikern).

Danke für deine ausführliche gute Antwort!

0
@Christiane53

Noch was zu der eigentlichen Frage. Die Mehrfachbelegungen sind in der Regel 2er oder 3er, mehr als 8 in einem Raum ist nicht zulässig.

1
@Artus01

ok und sind diese mehrfach-belegten Zellen dann Größer als die normalen Einzelzellen oder nicht?

0

Es kommt auf das Verhalten, ebenso auf die Art des Verbrechens an.

Bei guten Verhalten und einem Delikt nach dem Wirtschaftsrecht?

0

Wovon hängt es ab ob eine Berufsfeuerwehr gebaut wird

Hallo,

Wovon hängt es ab, ob in einer Stadt eine Berufsfeuerwehr entsteht?

Hängt das nur von der Einwohnerzahl oder auch von EInsatzaufkommen usw. ab?

Danke!

Titianicspezi

...zur Frage

Von wem hängt es ab ob man Zwillinge bekommt?

Hallo zusammen, sagt mal von wem hängt es eigentlich ab ob man Zwillinge erwartet oder nicht?Von meinem Freund die Oma ist ein Zwilling.Hat das irgendwas damit zu tun oder spielen dabei andere Faktoren eine Rolle.Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Vertrag gesperrt, kann man die Sim Karte wieder Freischalten?

Hallo, mein Vertrag wurde jetzt komplett gesperrt, da ich zwei Monate die Rechnung nicht zahlen konnte. (Private Gründe) Also er ist komplett gesperrt! Keiner kann mich anrufen, ich kann niemanden anrufen und ich habe Kein Netz! Kann man das wieder Freischalten lassen, oder muss ich da einen neuen Vertrag holen? LG

...zur Frage

Wovon hängt der Preis eines Gutes ab?

Wovon hängt der Preis eines Gutes ab?

Meine Antwort: Qualität, Menge, Art

und mir wurde dafür 0 Punkte gegeben. Was wäre denn die richtige Antwort?

...zur Frage

Wieso wird man in CSGO immer gesperrt?

Hallo, Ich habe gerade eine Runde Matchmaking gespielt, nachdem ich eine woche gesperrt war. Also ich könnte die Bombe am ende nciht Entschärfen,darauf hin wurde ich gekickt. Und eine Woche gesperrt. Wieso wird man immer gesperrt? was soll ich machen wenn nur russische Mistkinder in lobbys sind. Leaven geht ja auch nicht. Also is CSGO einfach ein total scheiß Spiel? wieso werde ich gesperrt wenn jemand anderes MICH kickt?

...zur Frage

wovon hängt das Bedürfnis von Frauen in oder nach der Menopause nach Sex ab?

Ist das ausschließlich von Hormonen abhängig, und haben Frauen ohne weibliche Hormonproduktion keine Lust auf sex, wovon hängt das ab???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?