wie viele leute tanzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erfassen kann man natürlich nur die Sportler, die auch Mitglied in den entsprechenden Verbänden sind......

Bei den Tänzern sind das soviel ich weiß z.Zt. irgendwas um die 220000 Mitglieder, ungefähr genausoviel wie z.B. der Deutsche Anglerverband Mitglieder hat.

Wanderer und Bergsportler die dem Deutschen Alpenverein angeschlossen sind gibt es dagegen fast 900000.

Segler gibts knapp 190000, Kegler und Bowlingspieler ca. 140000, Sportschützen 1,3 Mio.

Wie gesagt......., damit sind nur die gemeint, die auch den Verbänden angeschlossen sind.

"tanzen" ist ein bisschen allgemein...es gibt ja Hip-Hop, Ballett, Standart- und Lateinamerikanisch... die ganzen einzelnen "Tanz-Arten" sind ganz verschiedene Dinge... Also ich weiß nicht was du jetzt genau mit "tanzen" meinst...?

Was möchtest Du wissen?