Wie viele leute Spielen noch Mario Kart 7 (2016)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Spiel ist noch gut besucht und du wirst ohne Probleme eine Lobby mit maximaler Spielerzahl finden. Das gilt zumindest für den Rennmodus, Wettkampfmodus ist doch recht mager (jedoch ist dieser Modus generell eher schwach).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seikas
22.10.2016, 17:46

Ist wettkampf modus das mit den 3 Ballons und so ?

0

Zwar habe ich Mario Kart 7 nicht, aber ich bin mir sicher, dass es noch häufig gespielt wird.

Der 3DS wird oft gekauft und mit 13 Millionen verkauften Exemplaren tut es Mario Kart 7 ihm gleich. Da sich die Wii U, trotz Potenzial, nicht so gut verkauft hat, spielen mehr Nintendo-Spieler MK7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir funktioniert das eigentlich meistens recht schnell. Auch wenn man mal zu ungewöhnlicheren Zeiten spielt, da es dann immer noch andere Leute auf der Welt gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?