Wie viele Leute sind es in einer theoretischen Fahrschulstunde?

5 Antworten

Kommt auf die Größe der Fahrschule drauf an...in der einen wo ich war, waren wir max. 10. In der anderen nur max. 4 (allerdings auch ausschließlich CE Fahrschüler, da findet man halt nicht unbedingt so schnell so viele). In der 3. (Klasse B in Canada) waren wir rund 40. Der Durchschnitt liegt wahrscheinlich so bei 10-20. Aber es hängt eben davon ab wie groß die Fahrschule ist (oder zumindest wie viele Schüler sich in einen Raum quetschen können)

denke mal, das kommt mit auf die größe der jeweiligen fahrschule an. nicht jeder kommt an jedem termin in der woche,von daher wechselt das ehh immer. es kommen ja auch immer wieder neue leute dazu oder andere werden fertig.

Je nach Größe der Fahrschule.... können 2 sein oder 50...

je nachdem welche Räume die haben, welche Kapazitäten... wieviel Leute da auch kommen (man muss ja nicht kommen, wieviel tatsächlich an dem einen tag kommen, kann man halt nie sagen)

Kann es in einer kleinen Fahrschule auch vorkommen, dass ich da als einzigster kommt?

0
@berry96

je theoretisch schon.. die halten die stunde so oder so...außer es steht irgendwo in den AGB anders (zb dass Unterricht erst bei 5 Leuten gehalten wird). geh ich aber nicht von aus..

ich saß schonmal zu zweit drin. Freitag abends in den Sommerferien,... da kam halt sonst keiner ;-)

0

Wie viele Technikfragen gibt es in der theoretischen Fahrschulprüfung (Klasse B)?

...zur Frage

Geimeinsamkeiten und Unterschiede: Tonfilm,Stummfilm

früher wurden ja zuerst stummfilme ohne musik und sprache gemacht und später dann tonfilme mit sprache und auch musik

könnte mir jemand bitte so viele gemeinsamkeiten und unterschiede zwischen ton- und stummfilm nennen wie möglich?

ich habe zwar bereits ein paar aber ich denke das ist sogar nur knapp die hälfte und ich muss alles bis zu einem test morgen wissen

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder mir aufschreiben könnte wo ich das finde im netz

mfg

...zur Frage

Fahrschule App zum lernen ( Hilfe )?

Hi, ich habe in einigen Wochen die Theorie Prüfung für meinen Auto-Führerschein ( bf 17 ) .

Und ich habe die App zum Lernen am Start, die 60 Euro gekostet hat.

Ich will lernen, nur mich verunsichert einiges.Ich bin ein Mensch der eine klare Struktur braucht und möchte nach Ordnung und Sicherheit für die App lernen. Statt jetzt blind irgendwelche Verkehrsfragen auszufüllen und am ende was falsch zu machen.. 

Mit was fange ich an? Wann kann ich dann zu den anderen Themen rüber? Wie oft sollte ich am besten am tag lernen? ( Ps bin noch sehr unwissend was Verkehrsregeln betrifft ) 

danke euch im vorraus 

...zur Frage

Unterschiede zwischen "normalem" Chemie- bzw. Biostudium und dem Stduium auf Lehramt?!

Hi

Ich möchte nach meinem Abitur Biologie und Chemie auf Lehramt studieren und davon bringt mich auch keiner mehr ab. Ich habe mich schon informiert und informiert ..., aber eines sehe ich immer noch nicht so ganz. Welche Unterschiede treten eigentlich bei einem normalen Bio- bzw. Chemiestudium im Vergleich zu einem Bio - Chemiestudium auf Lehramt auf?

Die einen sagen, es gibt kaum Unterschiede, die anderen sagen, wenn man auf Lehramt studiert, studiert man das jeweilige Fach zu c. 40 % und es fallen einige Sachen heraus. Andere sagen es wird generell leichter ect..

Was soll und kann man glauben? (Mir ist es eigentlich egal, aber interessieren würde es mich trotzdem mal)

Danke!!!

...zur Frage

Unterschied zwischen Java, C und C++ | Vor- Nachteile | Schwierigkeit | Alg. Unterschiede

Was sind die Unterschiede zwischen den Programmierersprachen? Gibt es da Grundlegende Unterschiede oder einfach nur vom Aufbau her anders? Macht es einen Unterschied wenn man bestimmte Programme Coded? Also alles allgemeine. Wenn mir das jemand so grundlegend zusammenfassen könnte wäre das sehr nett. :3 Thx.

...zur Frage

unterschiede zwischen praktischer und theoretischer Atheismus?

Welche unterschiede gibt es zwischen des praktischen und des theoretischen Atheismuses ?

Außderm wäre es nett wenn Ihr kurz an der Umfrage teilnehmen könntet.

Mfg

Enes Orhan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?