Wie viele Leute könnten in diesem Moment gerade theoretisch meine Frage beantworten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann man nicht wissen, wie viele Leute hier lesen, auch ohne angemeldet zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schätze, etwa 20.

der rest interessiert sich für andere themen oder trollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Frage an, würde ich sagen. Bei ernsten , gut formulierten Fragen werden mehr Leute antworten als bei schlecht formulierten Fragen / troll fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele lesen in diesem Moment genau diese Frage?

Aufzeig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf das Thema an:

z.B. ne Computerspiel Frage lesen so 30 und man freut sich schon wenn 3 Antworten geben.

Aber ne Sex Frage oder der Klassiker: "Hilfe mit 12 schwanger" können schon mehrere Tausend lesen und locker mal über 40 Antworten haben.

Je spezifischer man ist, in die Arterie hineingeht, desto tendenziell weniger Leser/Antworter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nummer 4 bin ich dann jetzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?