Wie viele Leute (in tsd) rufen denn bei X-factor oder DSDS an? Finde nur %-Zahlen,keine Absoluten :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Zahlen wirst Du auch niemals finden. Es hat keiner der Betreiber schließlich ein Interesse daran, dass ihre Einkünfte aus den Mehrwertdiensten publik gemacht werden. Du kannst aber sicher davon ausgehen, dass die Zahlen 6-stellig sind.

Die Zahlen werden zwar nicht öffentlich gemacht aber man kann sich auf jeden vorstellen das es sehr viele sind. Das nur 10.000 anrufen wäre bei einem Preis von 0,50€/Vote ziemlich unlogisch da es ja allein schon 10.000€ (oder ein Auto) zu gewinnen gibt. Dann würden die ja Verluste machen. Dann muss man bedenken, dass bei dsds wesentlich mehr anrufen, da dsds locker 3x so viele Zuschauer hat wie X-Factor. Ich denke bei dsds könnten -bei ca. 6 Millionen Zuschauer- die Votingzahl durchaus in den 7-stelligen Bereich gehn, zumal viele ja auch 10, 20 oder 50 mal anrufen

Was möchtest Du wissen?