Wie viele Leute gehen heutzutage noch ins Kino?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo Luis,
zuhause betrachtest du einen Film... im Kino allerdings, erlebst du ihn und tauchst für einen kurzen Moment in eine neue Welt ein. Schuld an diesem Erlebnis ist die beeindruckende Präsentation durch Einsatz sündhaft teuerer Kinotechnik (DolbyAtmos, Sony DCP...). Zudem findet nach dem Kinobesuch ein Austausch mit anderen Zuschauern statt und man kann sich über das erlebte unterhalten - zuhause verfliegt das Erlebnis schneller und die Anregung zu Diskussion und Interpretation ist stark reduziert. Wer einige Tausend ausgibt, kann sich natürlich sein eigenes Heimkino einrichten - die Kinokarte für 12€ ist da allerdings billiger und bietet mehr.

Ich liebe das Kino und hoffe, dass diese Präsentationsform auch in Zukunft genug Zuschauer begeistern kann.

VG,
AWBarclay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Kino ist das Erlebniss schon ganz anders und je nach dem wie viele für mich Interessante Filme ins Kino kommen, gehe ich so 4-5 Mal im Jahr in Kino (dieses Jahr evtl. auch mehr, weil viele gute Filme angekündigt sind)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich geh meist nur noch auf das Fantasy Filmfests, Fantasy Filmfests Nights & Fantasy Filmfest White Nights & andere besondere Veranstaltungen...

im normalen Kinoprogramm fühl ich mich meist nicht wohl.
Zuviel Geplappere, zuviel Handlichter & Leute, die meinen sie müssen stören.

Ich hab mein Heimkino & bin Filmsammler.
Somit kauf ich mir meine Filme & gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
01.03.2016, 17:45

*Handylichter

PS: Aus dem Netz hol ich mir nichts, weder legal, noch illegal. Ich will meine Filme in den Schränken haben:))

1

Man geht auch wegen dem Event/Erlebnis ins Kino. Ich gehe stark davon aus das ein Großteil kein Heimkino besitzt und deswegen mal vom normalen Filme gucken etwas besonderes sehen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir schauen viel über Amazon Prime aber bestimmte Filme, auf die wir uns freuen, wollen wir schon gerne im Kino sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich gehe auch noch regelmässig ins Kino. Und ich kaufe auch diese verfi.... teuren Nachos und Cola ^^    Muss einfach mal sein. Kino ist doch was anderes als so'n kleiner Fernseher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hin und wieder gehe ich sehr gerne ins Kino. Einfach als Anlass um mit Freunden unterwegs zu sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Kino ist ganz anders als Internez

°LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele wenn man die Einnahmezahlen von Zb Deadpool anschaut der glaub 280 Millionen eingenommen hat ....des kommt ja net von 1 tausend Leuten zsm haha der grossteil geht noch ins Kino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueExorcist
01.03.2016, 17:21

Doch, die spenden alle viel :D

0

also ich gehe sehr gerne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir gehen auch sehr gerne ins Kino. Ist ein netter, kleiner Ausflug mit der Familie oder den Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?