Wie viele Leunen gibt es in Zelda BotW?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß es nicht genau, würde aber auf um die 30 tippen. Im Lösungsbuch ist eine Karte auf der alle niederen Bosse (Iwarok, Hinox, Moldora, Leune) verzeichnet sind. Eine genaue Anzahl steht nicht dabei, aber beim Überfliegen sieht es nach ca. 30 aus.

Die genaue Anzahl ist aber auch nicht wichtig, da du sie nicht für Kilton besiegen musst und sie ja bei jedem Blutmond wieder respawnen.

Ligentchen 03.07.2017, 15:00

Das Problem ist, dass ich kein Lösungsbuch habe und mit dem DLC wahrscheinlich neue hinzugekommen sind. Es ging auch gar nicht um Kilton, ich habe schon alle Orden, ich hatte nur unter Domtendos Part (Part 192) eine Diskussion, wie viele Leunen es gibt. In der Diskussion habe ich herausgefunden, dass es um die 22 geben soll. Wollte aber hier auf gutefrage nochmal nachfragen, deswegen danke für deine Antwort.

0
Inferno18 07.07.2017, 03:55

30 LEUNEN?!? Ja hör mal das wüsste ich aber. Ich habe ALLE leunen in der Karte gekennzeichnet und da komm ich nicht auf 30. hab meine Switch jetzt nicht bei mir aber es sind nicht mehr als 8 Stück oder so.

0

Was möchtest Du wissen?