Wie viele Leichen leben im bodensee?

9 Antworten

In der Regel gibt der See die Leichen wieder raus und sie können geborgen werden. Insofern wirst Du auch keine "lebendige" Leiche dort rumschwimmen sehen. Wäre auch eine gruselige Vorstellung.

Wo am Bodensee wohnst Du denn? Ich finde, dass es durchaus interessantes am und um den See gibt. Es ist immer eine Frage der Anschauung und des Interesses. Ich bin dort gerne Motorrad gefahren. :D

Ein See gibt "seine Leichen" immer wieder heraus. Spätestens im nächsten Sommer.

nach bodensee umziehen und ein neues leben anfangen

guten abend liebe ratgeber,

ich bin 21 jahre alt und und komme aus stuttgart. ich möchte eine ausbildung als immobilienkaufmann machen und ein neues leben anfangen ohne unterstützung meiner eltern.. einer meiner wünsche ist in der nähe vom bodensee zu leben ( eventuell konstanz ) einen genaueren ort kann ich leider noch nicht nennen. ich war öfters in konstanz, friedrichshafen, salem, meersburg, es gefällt mir sehr dort und ich fühle mich sehr wohl wenn ich dort bin. ich möchte gerne meinen eltern das leben etwas erleichtern und ausziehen. da es in unserer nähe sowieso keine schulen gibt die zu immobilienkaufleute ausbildet, muss ich mir eine wohnung dort zu suchen wo es auch in der nähe eine passende berufsschule gibt. ich habe folgende frage an euch:

wie sehr unterscheidet sich das leben zwischen stuttgart und beispielsweise konstanz? wie sind die menschen drauf? wie sieht es aus mit ausbildung und arbeitsplätzen? was steht mir im weg um umzuziehen?

bitte gibt mir ratschläge jeder art, ich werde mich freuen. viele grüße wünsche ich euch!

...zur Frage

Ich frage mich warum es so vielen Menschen so wichtig ist zu wissen was nach dem Tot passiert?

Ich glaube zwar selbst an Gott aber ich glaube das es alles einen Grund hat warum das Schicksal nicht will das wir rausfinden was nach dem Tot passiert zwar haben Wissentschaftler Theorien und so aufgestellt und auch andere haben andere Theorien aber wenn wir jetzt wüssten was passieren würde also wenn wir wüssten das es ein Leben nach dem Tot gäbe und alles besser wäre dann würden doch viele Suizid begehen da bin ich mir sicher deswegen frage ich mich warum suchen alle nach etwas was wir erst nach dem Tot erfahren und es vor dem Tot nie erfahren werden?

...zur Frage

Wofür/Warum leben wir?

Wenn es stimmen sollte, das man nach dem Tod einfach nur tot ist... Für was haben wir dann gelebt? Für was gehen Menschen in die schule und arbeiten ein Leben lang, wenn nach dem Tod sowieso alles Geschichte ist. Ich verstehe es einfach nicht.

...zur Frage

Habt ihr eine Idee für die Beschäftigung von Jugendlichen?

Hallo zusammen! Meine Mutter feiert bald einen runden Geburtstag und ich bin verantwortlich für die Kinder/Jugendlichen... Es sind viele Jungs in meinem Alter (15 Jahre) und ein paar Mädels , eine bis 2 in meinem Alter, und ein paar jüngere... Wir sind so um die 16 Jugendliche. Habt ihr Ideen was ich machen könnte? Einfach filme schauen will ich nicht... Es ist ein Schloss am Bodensee und die Umgebung ist hügelig/steil abfallend und es hat einen Wald... Was könnten wir machen? Mfg Ferdinand00

...zur Frage

Was bedeutet ein Traum über Leichen im See?

Ich habe heute Nacht was Seltsames geträumt. Ich war an einem großen See. Es war ein wunderschöner Tag und der See war sehr ruhig, am Ufer gab es seichte Wellen. Es waren viele Menschen an diesem See. Sie gingen alle ins Wasser und nach und nach ertranken sie darin. Sie machten das offenbar alle freiwillig/absichtlich. Ich ging auch in den See. Als ich aber am Grund all die Leichen sah, geriet ich in Panik und schwamm ans Ufer. Ich rannte ohne Kleidung einen langen Weg entlang. Ich wurde von jemandem verfolgt - vermutlich einer Frau. Sie holte mich ein und sagte, es sei mutig von mir gewesen, mich nicht zu ertränken. Was hat das alles zu bedeuten? Kennt sich jemand mit Traumdeutung aus?

...zur Frage

Gibt es Bademöglichkeiten im Stadtteil Allmannsdorf in Konstanz und hat jemand Erfahrungen mit der Konstanzer Jugendherberge?

Wir planen in einer Gruppe von Schülern in den Sommerferien ein paar Tage Urlaub in der Konstanzer Jugendherberge zu machen. Die liegt ja im Stadtteil Allmannsdorf. Jetzt ist die Frage, ob es dort Bademöglichkeiten oder Zugang zum Bodensee gibt. Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit der Jugendherberge in Konstanz oder gibt es was zu beachten? Danke für die Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?