Wie viele Lehrer sind auf gute Frage unterwegs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bin ich (und als Beweis: *seid 😁).

Wieso sollte ich Angst haben, hier einem meiner Schüler über den Weg zu laufen? Man sollte es kaum glauben, aber ich laufe auch auf der Straße nicht schreiend davon, wenn ich einen sehe.

Ich bin mir auch relativ sicher, schon mindestens zwei hier getroffen zu haben. Deren Prüfungsvorbereitungsfragen kamen mir doch sehr bekannt vor.

Woher ich das weiß:Beruf – "Berufsschul"lehrer (ETechnik) in RLP; HWK-Prüfungsausschuss

Ich kenne nur einen bisher, der sich outete.

Ansonsten habe ich keine Angst mehr, dass mich irgendwer enttarnen könnte, da in meinem Umfeld bisher sehr wenige Menschen hier auf der Plattform unterwegs waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Frage für "zwischen 8:00 bis 14:00 Uhr." :)

Verstehe ich nicht

1
@DeezNutsz

also ich glaub es ist so gemeint: 8:00 bis 14:00 uhr ist Schulzeit, da darf man nicht am Handy sein

1

jap 😂😂

1

Was möchtest Du wissen?