Wie viele Legos verbaut :D

...komplette Frage anzeigen Clown - (Gewinnspiel, Lego, raten)

3 Antworten

Das ist unmöglich so genau zu erraten...da man nicht genau sehen kann, ob er aus normalen Basic Steinen oder Duplo Steinen gebaut ist. Ja, Duplo. Kommt auch schon mal vor. Ebenfalls steht die Frage im Raum, ist er hohl, oder massiv gebaut.

Und anhand eines schlechten Bildes kann man sowieso nix erkennen.

Wieviele Versuche hast Du? Drei sollten es schon sein, dann wäre es etwas fairer. Denn ein schlechtes Bild und nur ein Versuch wäre unfair und berechnend von Deinem Kumpel.

Gruß

Dann viel Spaß beim Raten. Du musst dir dein Gamekey schon selber verdienen.

Onlysimple 07.09.2014, 12:31

naja ich bin ziemlich schlecht im raten :(

0
alchemist2 07.09.2014, 12:33
@Onlysimple

Du hast doch sicher noch mehr Fotos, oder kannst den Freund besuchen und den Clown persönlich in Augenschein nehmen?

0
Onlysimple 07.09.2014, 13:24
@alchemist2

Ne geht leider nicht, der Wohnt recht weit weg, und er meinte das er mir nur eins Schickt, damit es schwerer ist -.-"

0

Müssten Lego Steine sein... (kein Duplo)

10k? Naja wenn er es meint ich schätze mal 14-15k

Wenn man den Turm von Orthanc da neben stellt sieht man fast das der so hoch ist und der wiegt gerade 2k Ich rate mal 4x Turm von Orthanc (Herr der Ringe) wird das groß sein das heißt mehr als 30k wäre extrem.....

Ich hätte 14 oder 15k gesagt ;)

Was möchtest Du wissen?