WIe viele Legofiguren gibt es auf der Welt?

3 Antworten

Ich habe mal gehört, dass auf jeden Menschen ca. 80 Legosteine kommen. Figuren sind natürlich nur ein Bruchteil davon. In diesem Artikel (http://www.morgenpost.de/printarchiv/biz/article126613435/Mehr-Maennchen-als-Menschen.html) wird die Zahl auf ca. 5 Mrd geschätzt, was bedeutet, dass sie die Menschen (ca. 7 Mrd) noch nicht eingeholt haben. Da der Wachstum von Legomännchen derzeit aber schneller geht als bei den Menschen wird davon ausgegangen das schon in den nächsten Jahren auf jeden Menschen ein Legomännchen kommt.

MfG MasterChristian

Müssten um die 5mrd sein....und es werden ständig mehr :-)

Lego ist nebenbei auch weltgrößter Reifenhersteller mit über 300mio im Jahr...

In ein paar Jahren mehr als die aktuelle Zahl der Menschen auf der Welt. Um die 5 Mrd.

wie bekomme ich die eurosport-player app auf mein samsung-tv?

habe ein samsung tv doch finde keine app etc. konnte auchbei google nichts finden... habe jetzt ein abo ep abgeschlossen. Muss ich jetzt auf dem Notebook gucken??

...zur Frage

Wie würde ein Psychopath reagieren wenn man ihn fragt ob er ein Psychopath ist?

Hat jemand eine Ahnung, wir haben in der Schule über Psychopathen geredet und mich interessiert es sehr. Hat einer eine Ahnung, wie sie reagieren würden? Wissen Psychopathen überhaupt, dass sie welche sind? Auf google konnte ich nichts dazu finden. Hoffe jemand mit ausreichend Wissen kann Antworten. Danke :)

...zur Frage

Gitarre von Kurt Cobain

Hat jemand eine Ahnung, was für eine Gitarre Kurt Cobain meistens gespielt hatte, und vielleicht auch wo man diese kaufen kann? (Also das Modell, jetzt nicht unbedingt seine) Konnte bei google nichts all zu hilfreiches finden.

...zur Frage

Wann läuft das nächste Mal wieder etwas mit Joko und Klaas?

Ich denke die Überschrift sagt alles. Im Internet konnte ich nichts finden, wann das nächste Mal wieder die beste Show der Welt oder das Duell um die Welt kommt. Vielleicht weiß ja jemand von euch da mehr :) Danke im Vorraus! -Luna

...zur Frage

Wie heißt ByQuadrix in real?

Auf Google konnte ich keine Antwort finden und frage deswegen euch..

...zur Frage

Was bedeutet ,,am eigenen leib erfahren`` auf englisch?

konnte leider nichts im Internet finden und Google Übersetzer ist auch nicht unbedingt hilfreich. Gibt es eine Übersetzung , die genau das sagt bzw. gibt es im englischen eine eigene Redewendung dafür?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?