Wie viele Lampen brauche ich, um mit den Philips Living Colors einen ganzen Raum zu beleuchten?

3 Antworten

Die Living Colors Leuchte ist eine Leuchte zur Indirekten Lichtabgabe das bedeutet die Leuchte strahlt eine Wand an und die Wand reflektiert das Licht in den Raum.Die Farbe der Wand ist ausschlaggeben über den Refelktionsgrad eine weiße Wand ist sehr gut eine schwarze sehr schlecht.Bei einer hellen Wand kann man sagen ca 6 - 8 m ²pro Leuchte ist ausreichend. Man kann die Leuchte auch zur direkten Beleuchtung benutzen finden allerdings viele nicht so schön.

Living Colors bei www.licht-idee.de - (Farbe, Licht, Lampe)

Ich habe 2 (große) Living Color Lampen im Wohnzimmer (30qm) und der Raum ist eigentlich sehr flächendeckend beleuchtet. Sie stehen jeweils mittig gegenüber an der Wand. Je nachdem, wenn dein Raum nicht viel größer ist, müsste es ausreichen. Bei ebay gibt es übrigens öfters gute Angebote, ich habe meine beiden für je 90 € bekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=2VtedZ6cllg

Vielleicht nennst du noch die Raumgröße damit du aussagekräftige Antworten bekommst, denn für 60 qm brauchst dur mehr Lampen wie für 10 qm.

Ja stimmt, das wäre von Vorteil :-). Ähm der Raum, der beleuchtet werden soll, ist ca. 25-30 qm groß.

0

Ein Amazon Echo für mehrere Räume?

Hallo,

ich wollte fragen, wenn ich z.B. 2 Räume mit einer Philips Hue Bridge und dort jeweils Philips Hue Lampen anbringen würde, kann ich dann einfach mit nur einer Amazon Echo in den einen Raum gehen und sagen: "Alexa, schalte das Licht aus". Und danach in den anderen Raum mit der Amazon Echo gehen und dort auch sagen: "Alexa, schalte das Licht aus"? Denn wie ich gelesen habe verwenden viele Leute für jeden Raum ein Amazon Echo. Machen die das nur damit sie es nicht immer mit sich rumtragen müssen? Deshalb meine Frage ob auch ein Amazon Echo für ausreicht um mehrere Räume zu steuern.

Danke im voraus, MfG Tim

...zur Frage

Mit Philips Hue Aquarium beleuchten?

Suche eine Möglichkeit mein Aquarium über Philips Hue Lampen oder LED-Strips zu beleuchten. Ich brauche also entweder nen Aquariumdeckel der eine normale Glühbirnenfassung hat oder einen Weg LED-Strips im Deckel zu montieren. Danke!

...zur Frage

Kennt sich hier jemand mit Lampen aus, Ich suche nach einem Schienensystem, an dem ich beliebig viele Lampen anschließen kann. Das würde ich gern durch einen?

Kennt sich hier jemand mit Lampen aus? Ich suche nach einem Schienensystem, an dem ich beliebig viele Lampen anschließen kann. Das würde ich gern durch einen ganzen Raum verlegen. Aber finde bislang nicht das passende. Daher dachte ich mir ich Question hier mal nach.

...zur Frage

Alternative zu Philips Living Color?

Kennt jemand eine preisgünstigere Alternative zu den Philips Living Colors ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Hilfe bei LED Röhren?

Moin,Moin!
Ich brauche Hilfe zum Thema LED Röhren und vorschaltgeräten..
Ich hatte vor mir ne doppelfassung/Halterung für 2 LED Röhren zu kaufen.

Es geht um diese Röhre: Philips MASTER LEDtube Value UO 1200mm 21W InstantFit T8 für Evg.

Würde jetzt gerne wissen ob ich mit einem Evg die 2 Röhren betreiben kann oder ich 2 Evg's brauche und wieviel Watt das/die Evg's dann brauchen ?

Freue mich über jede Hilfe zu dem Thema :D

Beste Grüße
Muss Welli :)

...zur Frage

Was haben Raum und Zeit denn gemeinsam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?