wie viele Länder und wie viele sprachen gibt es auf der Welt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt 193 selbständige staaten.

es gibt über 6.000 unterschiedliche sprachen

danke für den stern, rewe007

0

193 länder und 6500-7000 sprachen

wenn ich schon als einzigster die frage beantworte kannst du ja wenigstens die antwort auch bewerten

0

wenn ich schon als einzigster die frage beantworte kannst du ja wenigstens die antwort auch bewerten

0