Wie viele Länder gibt es auf der gesamten Welt?

6 Antworten

Nach meinen Google-Recherchen ändert sich die Zahl der Länder ständig (politische Gründe, ...).

Man geht davon aus, dass es eine Zahl zwische 190 und 200 ist.

Wie viele Türkisch-Sprachige Länder gibt es Insgesamt. und wieviele Türken leben auf der Welt?

...zur Frage

Erster Urlaub alleine mit Freund?

Hey,

ich möchte diesen Sommer alleine mit meinem Freund in den Urlaub fahren – zu dem Zeitpunkt ist er 18, ich 17 –
Ich bin dann knapp ein Jahr mit ihm zusammen, aber meine Eltern lernten ihn schon ein halbes Jahr bevor wir zusammen kamen kennen. Meine Mutter kennt seine Mutter schon von Früher.

Wir hätten uns vorgestellt eher in den Süden (Spanien, Italien, Kroatien) zu fahren.
Dazu kommt, dass wir eher was sehen wollen anstatt nur zu Relaxen und dauer Party, was würdet ihr uns raten (kosten günstig)?

Zu dem kommt noch meine Eltern wissen noch nicht, dass wir für ca. 1 Woche weg wollen.
Aber dennoch habe ich ihnen gegenüber schon mal paar Wörter fallen lassen und sie meinten ich könnte eine Art Stadtreise machen, das wollen wir auch, aber natürlich auch Strand und wo man auch Abends weggehen kann.
Wie kann ich sie damit überzeugen?
Noch kurze Fakten :
-        Meine Eltern haben mich bereits letztes Jahr für 5 Tage nach Österreich gelassen, obwohl sie die Leute noch nie gesehen haben und wussten dass überwiegend nur Alk getrunken wird
-        Ich bin in der Ausbildung und möchte mir die Reise selber finanzieren
-        Bin verantwortungsbewusst und lebe schon fast selbstständig
-        Würde auch immer erreichbar sein (z.B. feste Zeiten zum telefonieren planen)
-        Mutter vom Freund gehört ein Reisebüro und könnte „Falls was passieren sollte“ helfen
-        Ich kann Menschen sehr gut einschätzen und bin nicht naiv (dies wissen meine Eltern)

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :D

Liebe Grüße, Rrina

...zur Frage

Wohin sollte ich auswandern, um vor Krieg/Terror geschützt zu sein?

...zur Frage

Wie ist es, auszureisen bzw. die Heimat/das Land zu verlassen, um woanders ein neues Leben zu beginnen?

Hey, mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die von zu Hause weit weggezogen sind (innerhalb Deutschlands zählt auch) und was eure Beweggründe dafür waren (falls ihr einverstanden damit seid, dies zu erwähnen) und wie sich euer Leben damit verändert hat, habt ihr neue Erkenntnisse gemacht, hat sich euer Leben schlagartig verändert, seid ihr glücklich mit eurer Entscheidung? Habt ihr tolle neue Menschen kennengelernt, ist euer neues Leben besser? Wäre auch toll, wenn ihr nennen könntet von wo nach wo ihr hingezogen seid. Ich habe es nicht getan, denke aber oft drüber nach, ich war schon in vielen Ländern, aber immer nur Urlaubsmäßig für 2-3 Wochen und es gibt für mich kaum etwas wertvolleres, die Welt zu sehen, andere Menschen und Kulturen kennenzulernen, denn dies prägt den Charakter. LG

...zur Frage

wie viele länder gibt es auf der welt?

wie viele länder gibt es auf der welt?

...zur Frage

Liste aller 1 Welt länder?

Welche sind zurzeit die 1 Welt Länder. Haben mindestens die gleichen Standards wie in Deutschland.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?