Wie viele Kuscheltiere oder ähnliches hast du?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Soll ich das wirklich zählen? SEHR viele :-) 47%
Ich habe keins 16%
Ja, ein einziges 16%
2 - 5 11%
11 - 20 5%
Andere Antwort: 5%
6 - 10 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Soll ich das wirklich zählen? SEHR viele :-)

...wenn ich Die alle WIRKLICH füttern müßte,dann hätte ich kein Geld mehr für die eigene Nahrung!! 😁😄😉

Danke für deinen ⭐ ! ...und einen schönen Feiertag! ;-)

0
2 - 5

Ein paar. die meisten sind geschenkt und gammeln irgendwo in einer Schublade bis auf ein Nici magnet Tier das irgendwo in der Wohnung als "Deko" hängt.

Als Kind hatte ich viele Kuscheltiere und habe viel mit ihnen gespielt. Jetzt als junger Mann mitte zwanzig bedeuten sie mir nichts mehr, wenn ich ehrlich bin. Dafür habe ich aber ein Kuschelkissen, das ich sehr lieb habe.

Ja, ein einziges

Darwin - mein Minion, welches mein Bruder mit zur Aufmunterung nach meiner Trennung geschenkt hat - Emma, mein Maskottchen habe ich an ein Baby weiterverschenkt....

Soll ich das wirklich zählen? SEHR viele :-)

Ich hab nie gezählt aber sind recht viele. Hab die halt in meinem Schrank liegen, weil ich die zu süß finde um sie wegzuwerfen. :3

Soll ich das wirklich zählen? SEHR viele :-)

Sind halt alle noch da, aber eigentlich liegen sie bloß rum, bis auf 1-2

Was möchtest Du wissen?