Wie viele kugeln hat eine normale pistole Pro magazin?

7 Antworten

Was ist "normal"? Die Walther P99Q hat eine Magazinkapazität von 15 Patronen im Kaliber 9 × 19 mm, die kompakte SIG P239 hingegen nur 8 Patronen im gleichen Kaliber.

Jede Pistole Unterschiedlich je nach Modell

7, 10, 13, 15, 20....

Außerdem gibt es Magazinerweiterungen ;)

Es gibt auch schon seit vielen Jahren keine Kugeln mehr. Die Waffenindustrie ist auf Patronen umgestiegen.

1

Hallo, einige Fragen zu Waffen, eher Schießwaffen!

1. Wie viele Kugeln hat das Magazin einer normalen Polizeipistole?

2. Wieviele Kugeln kann ein Revolver ohne zu laden, maximal abfeuern?

3. Wieweit fliegt eine Normale Polizeipistolen-Kugel?

4. Gibt es ein ,,Verfallsdatum" für Schießwaffen? Also dass man sie nie wieder benutzen darf?

5. Wie teuer ist eine Nomale Pistole? (USA)

6. Wie teuer ein Maschienengewehr? (USA)

...zur Frage

Darf ich meine Softair in meinem Rucksack transportieren?

Ich habe eine kleine Softairpistole die mit Akku betrieben ist aber nicht über 0.5 joule  darf ich sie in meinem Rucksack transportieren wenn ich das Magazin und die Kugeln nicht in der Pistole drin habe und die geladen ist ?

...zur Frage

Muss man eine Gaspistole registrieren lassen?

Hallo zusammen,

mein bester Kumpel will sich eine Gaspistole kaufen... Ich unterstütze das nicht und habe auch schon gehört das man diese Pistole dann auch iwo registrieren muss...
Stimmt das? Oder war das schwachsinn?

Gruß
Schoko

...zur Frage

Pistolenschuss gegen Erdrotation?

Mit der Annahme eine Pistole schießt seine Kugeln 3km weit. (Ohne Berücksichtigung von Luftwiderstand, Hindernisse, etc.)Wenn man mit einer Pistole einmal gegen die Erdrotation & das andere mal mit der Erdrotation schießt, dann müsste doch die Kugel, die gegen die Erdrotation sich bewegt, geographisch weiter weg befinden, als die Kugel, die mit der Erdrotation geschossen wird. Also quasi landet die Kugel, die gegen die Erdrotation geschossen wurde, weiter weg, als die, die mit der Erdrotation geschossen wurde.Ist das so? & wenn nein, warum nicht?

...zur Frage

Softair pistole repariren Wie?

HAllo meine Softgun ist Kaput. Wenn ich mit meiner Softgun schieße fallen die Kugeln vorne einfach raus.

Habe ich irgendet

...zur Frage

Wie schnell fliegen kugeln?

Ich hatte immer im kopf das kugeln, z.b aus einer Pistole so um die 900km/h fliegen. Jetzt hab ich gelesen das kugeln bis zu 3000km/h fliegen. Gibt es da einen Durchschnitt wie schnell kugeln sind? Würde es gerne wissen. Und ja ich weiss das pistolen um einiges langsamer fliegen als gewehre.

Danke für jede antwort und bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?