Wie viele Krimis werden an einem Tag gezeigt?

2 Antworten

googeln

Danke sehr hilfreich ;D

0

anfang eines krimis schreiben

hei ich hab vor ein paar tagen schon mal nach einer Idee eines Krimis gefragt aber jetzt hab ich eine Idee: ich schreib über einen Kreuzfahrt Mord und die Leiche wird auf einem Sonnen Stuhl gefunden jedoch weiß ich nicht wie ich den Anfang schreiben soll und was die Mordwaffe sein soll ... könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Krimis von Martin Barkawitz unbedingt Reihenfolge einhalten?

Hallo, ich lese gerne Krimis, bin jetzt auf den Autor Martin Barkawitz gestoßen. Er hat eine Reihe mit Kommissarin Heike Stein. Könnte jetzt günstig Band 4 und 9 bekommen...Abgeschlossen in sich, so dass das Lesen Spaß macht oder doch mit Band 1 anfangen?

...zur Frage

Welche spannenden Krimis für Jugendliche sind empfehlenswert?

Es ist egal wie viele seiten der Krimi hat.

...zur Frage

Kennt ihr gute KRIMI bücher?

Ich lese gerne spannende Bücher und habe gerade alle meine Krimis durch wisst ihr noch gute Bücher?

...zur Frage

Kennt jemand moderne und gute Krimis mit vielen typischen Krimimerkmalen?

Ich muss demnächst ein Referat über Krimis halten (9. Klasse) und soll nun einen modernen Krimi lesen, um ihn mit einem älteren (schon gelesenen) Krimi zu vergleichen und so die Stilmerkmale eines modernen Krimis und die Unterschiede zu dem älteren herausfinden.

Deshalb bräuchte ich einen guten und möglichst neuen Krimi, bei dem man die Merkmale gut herauslesen und den ich dann auch vorstellen kann. Da heutzutage die Auswahl an Krimis sehr vielfältig ist und es sooo maga viele Unterarten gibt fällt es mir etwas schwer einen geeigneten herauszusuchen. Kennt jemand von euch einen coolen, modernen Krimi bei dem typische Stilmerkmale vorhanden sind und den er mir empfehlen würde? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Kennt ihr berühmte Krimi - Autoren, Krimis oder Detektive?

Ich brauche für die Schule bekannte Krimi - Autoren, Krimis und berühmte Detektive. Damit meine ich solche, die fast jeder kennt (oder kennen sollte). Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?