Wie viele Kredite kann man aufnehmen?

4 Antworten

Wenn du ein regelmäßiges Einkommen besitzt, wird dir die Bank bestimmt weiterhelfen. Oder tätige den Kauf per Ratenzahlung beim Autohändler.. was du machst, musst du jedoch selber wissen. Bedenke, dass ihr hiermit den perfekten Einstieg in die Schuldenfalle tätigt. Lass deinen Freund krank werden, den Job verlieren oder ahnliches, dann könnt ihr die Raten nicht mehr bezahlen.. sei vorsichtig!

MFG
Basti

Ich an der Stelle der Bank würde euch keinen Kredit geben - einfacher Grund: Wenn ich nicht in der Lage wart lächerliche 1200 EUR anzusparen, dann wüsste ich nicht, warum ihr in der Lage sein solltet, 100 EUR pro Monat  zurückzuzahlen.

Wie hoch ist Eure Miete ohne Strom aber mit Heiz- u. Nebenkosten?

700 aber wir zahlen Hälfte Hälfte also für ihn 350

0

750

0
@Meergehtimmer

Ich seid auf einem sehr gefährlichen Weg in die Schuldenfalle, wenn Ihr denn überhaupt einen weiteren Kredit bekommt. Dieses Auto würde Euch monatlich dann mindestens 400 Euro kosten ( Kredit/ Versicherung/Kfz-Steuer/Sprit/ Reparatur )

Auch zu der genannten Miete kommt der Kautionskredit/Strom/ Rundfunkgebühren/Internet/Handy.

Denke bitte einmal darüber nach, ob es ein Auto wert ist sich dafür dermaßen einzuschränken.

0

Einen oder zwei Kredite?

Habe vor einen Kredit in Höhe von 3800€ aufzunehmen. Ich brauche die 2600€ jedoch erst 6 Monate später als die 1200€. Soll ich nun einen großen Kredit aufnehmen oder zwei kleine Kredite? Einen in ca. 1 Monat und den anderen 6 Monate später oder direkt in einem Monat ein großen?

...zur Frage

1500€ Kredit als Azubi

Hallo, mein freund und ich wollen zum 1.8 zusammen ziehen. Die Kaution beträgt 1200€ & das bekommen wir nicht mehr so schnell zusammen durch Renovierung ect. daher wollen wir uns einen Kredit von 1500€ holen, hat jemand Erfahrungen?

Nospa und VR bank machen erst ab 2500€

...zur Frage

Ich brauche einen Kredit von 1200 Euro so schnell wie möglich.

Hallo,

Ich Besuche eine Privatschule wo ich monatlich Geld zahlen muss. Konnte es jetzt 3 Monate nicht zahlen und muss deshalb alles auf einmal zahlen wenn nicht werde ich von der Schule geschmissen.

Neben der Schule gehe ich auch Arbeiten und verdiene 550 bis 600 Euro im Monat. Ich habe auch einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Ich habe schon kurz mit der Bank geredet (Sparkasse) und der kleinste Kredit fängt bei 1500 Euro an.

Meine Frage ist würde ich einen Bekommen in Höhe von 1200 Euro ohne einen der für mich bürgt. Oder habt ihr eine andere Idee wo ich 1200 seriös bekommen konnte?

Ich bitte um eine weiterhelfende Antwort

...zur Frage

Kredit aufnehmen mit 20?

Hallihallo!

Wie der Titel schon sagt tät ich gerne wissen ob ich einen Kredit in (AT) mit der Raiffeisenbank abschließen könnte, ich bin 20 Jahre und schwanger dazu eben Arbeitslos.

Mein Einkommen ist von ca 400€ von meinem freund 300€ ( er ist Bundesheer noch ein paar Monate). Ich tät einen Wohn-Kredit aufnehmen mit 2000€ ( Kaution + 1. Monatsmiete). Pro Monat hätte ich der bank ca 100€ zurückgezahlt und das auf 2Jahre.

Würde gerne wissen ob ich das kann und wenn nicht dann einen Grund. Danke schon jetzt um mithilfe.

Lg Lotte

...zur Frage

Kredit während dem Grundwehrdienst möglich (Österreich)?

Hallo meine Frage wäre:

Wenn ich mir einen Kredit aufnehmen würde für z.B. ein Auto und dann den Grundwehrdienst ableisten muss wo ich nur ca. 300€ pro Monat bekommen würde könnte ich den Kredit ja niemals abbezahlen.

Wird der Kredit während dem Grundwehrdienst eingefroren?

...zur Frage

Negativzinsen auf Kredite. Wie geht das?

Zur Zeit wird mit  viel Werbeaufwand Kredit mit Negativzins angeboten, d.h. man zahlt weniger zurück, als man an Kredit bekommen hat.

Ich nehme mal als gegeben an, daß niemand etwas  verschenkt. Was ist der Trick, wo ist der Profit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?