Wie viele Kredite kann man aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich an der Stelle der Bank würde euch keinen Kredit geben - einfacher Grund: Wenn ich nicht in der Lage wart lächerliche 1200 EUR anzusparen, dann wüsste ich nicht, warum ihr in der Lage sein solltet, 100 EUR pro Monat  zurückzuzahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein regelmäßiges Einkommen besitzt, wird dir die Bank bestimmt weiterhelfen. Oder tätige den Kauf per Ratenzahlung beim Autohändler.. was du machst, musst du jedoch selber wissen. Bedenke, dass ihr hiermit den perfekten Einstieg in die Schuldenfalle tätigt. Lass deinen Freund krank werden, den Job verlieren oder ahnliches, dann könnt ihr die Raten nicht mehr bezahlen.. sei vorsichtig!

MFG
Basti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hoch ist Eure Miete ohne Strom aber mit Heiz- u. Nebenkosten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meergehtimmer
07.02.2017, 22:37

700 aber wir zahlen Hälfte Hälfte also für ihn 350

0

Was möchtest Du wissen?