Wie viele kostet das Geld abheben in Kroatien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

steht doch auf der HP von Sparda!

Die Sparda-Bank kann nicht auf ein Netz an kooperierenden Banken im Ausland zurückgreifen – das heißt: Möchte man mit der EC-Karte am Automaten Geld abheben, kostet das mindestens 5 Euro bzw. 1 Prozent des Geldbetrags (die jeweilige ausländische Bank kann aber auch einen anderen Betrag verlangen; die Gebühren müssen jeweils am Automaten ausgewiesen sein.) Mit der SpardaMasterCard können Sie innerhalb von 7 Tagen bis zu 1300 US-Dollar in Euro oder der jeweiligen Landeswährung abheben. Im Euroland kostet das ein Euro Gebühr pro Abhebung, in allen anderen Ländern kommen noch einmal ein Prozent Auslandsentgelt hinzu.

Wenn du die NEUE EC Karte hast fragt zum erst deine Bank ob kannst in Kroatien Geld von Automat holen mir würde gesagt das geht nur in die EU

Was möchtest Du wissen?