Wie viele Kopfschmerztabletten muss man gleichzeitig einnehmen um zu sterben?

Support

Liebe/r MKRoxton,

falls hinter deiner Frage die Absicht steckt, sich wirklich das Leben zu nehmen, möchte ich dich bitten, nichts zu überstürzen. Auch wenn dein Weg momentan aussichtlos aussicht, gibt es doch Hilfe, die du in Anspruch nehmen kannst. Wenn du keine Familie oder Freunde hast, mit denen du dich austauschen kannst, wende dich bitte an öffentliche Stellen.

Ich jedenfalls wünsche dir von Herzen alles Gute!

Schöne Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Die allermeisten der "üblichen" Schmerzmittel sind nicht geeignet, den Tod herbeizuführen! Ein Schmerzmittel, das Du kaufen kannst, wirkt nur auf die Schmerzleitung. Daher wird Dir maximal schlecht und schwindlig. Und Du ruinierst Deine Nieren. Das sind dann Nierenversagen und Dialyse, die Dir bevorstehen, aber niemals der Tod.

Kann man von Blutverdünner sterben?

ich hab ausversehen blutverdünner statt kopfschmerztabletten geschluckt (sehen ja alle gleich aus) da meinte meine mutter das ich aufpassen soll. kann man davon sterben wenn man ca. 19 schluckt?

...zur Frage

augentropfen und kopfschmerztabletten vivimed?

Darf man diese beide sachen zudammen einnehmen? Benutze grad wegen einer ERntzündung am AUge Augentropfen! Darf man da Vivimed Kopfschmerztabletten einnehmen??

...zur Frage

Energydrink statt Kopfschmerz Tablette?

Ich habe immer öfter Kopfschmerzen (ca. 3-5 x im Monat). In der Vergangenheit habe ich einen Kaffee getrunken oder eine Cola und es ging meistens weg. Leider ist das nicht mehr der Fall. Ich muss jetzt meistens noch eine Aspirin mit dazu nehmen damit es vollständig weg geht. Beim letzten mal habe ich statt Kopfschmerz Tablette einen Energydrink getrunken und es ging auch weg.

Darum habe ich mich gefragt ob es nicht generell besser ist einen Energydrink zu trinken statt einer Tablette zu nehmen?

Es ist ja beides nicht gesund. Aber was ist ungesünder?

Bitte nur antworten wenn ihr wirklich Bescheid wisst. Danke :-)

...zur Frage

Seroquel quetiapin kombinieren?

Kann man zum Beispiel magnesium oder kopfschmerztabletten einnehmen wenn man abends seroquel quetiapin und morgens fluoxetin nimmt?

...zur Frage

Was passiert wenn ich zu viele Kopfschmerztabletten nehme?

...zur Frage

Schmerztabletten und Alkohol.

In der Packungsbeschreibung meiner Kopfschmerztabletten steht, man solle sie keinesfalls mit Alkohol einnehmen. Was kann schlimmstenfalls passieren, wenn man das ignoriert, und wie lange sollte man nach der Einnahme auf Alkohol verzichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?