Wie viele Kondome pro sex?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn du eines benutzt und es aus egal welchem Grund ab machst dann musst du ein neues benutzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie lange,im zweifel wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt davon ab, wie oft du zum Höhepunkt kommst. Wenn es einmal soweit war und ihr noch weitermacht, mußt du ab dann ein neues Kondom verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mindestens eines pro Penis. Und nach jedem Samenerguss ein neues verwenden, denn nach einem Samenerguss erschlafft der Penis etwas und dann könnte Sperma den Penis entlang gedrückt werden und hinten austreten. Deshalb keine 2 Nummern hintereinander mit demselben Kondom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eines. Und bitte NIEMALS zwei übereinander weil sicherer, das Gegenteil ist der Fall - Latex auf Latex reisst enorm schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 und bei jeder weiteren runde ein frisches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach jedem Mal kommen ein neues!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu musst du erst eine Formel aufstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wo du überall reinfährst und wie oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 pro Penis😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer 3 Stück.

Sichererer (mehrere Schichten), Frau hat mehr davon (weil Dödel dicker) und das beste: den mittleren kannste noch mal benutzen!

glaub das bloß nicht,

1 Kondom für 1 x GV

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mind 10 oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Randler
12.08.2016, 13:08

du hast ne 0 vergessen.

0
Kommentar von amiliii
12.08.2016, 13:30

oh ja sorry.. dumm von mir..

0

wenn du das kondom richtig überziehst nur eines, Kappa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?