Wie viele kommen durchscnittlich in der Sendung Galileo durch. Bei den Gewinnspielen.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

5000 und mehr 42%
500-5000 28%
1-10 28%
50-500 0%
10-50 0%

3 Antworten

5000 und mehr

Aber Gewinnen wird man da eh nicht. Fragen extra so einfach daß ein fünfjähriger die Antwort kennt. Und ob der Name des angeblichen Gewinners immer echt ist sei mal dahingestellt. Bezahlen muss man jeden Anruf.

5000 und mehr

Durchkommen sie alle, aber nur einer trifft die richtige Leitung!

5000 und mehr

Also durch kommt ja jeder, aber Gewinner gibt es soweit ich weiß immer nur einen ;-)

Wer hat Erfahrungen mit dem Pro Sieben Gewinnspiel von Galileo?

Hi

Wir haben aus Neugierde bei dem Galileo Gewinnspiel mittgemacht und heute morgen kam ein Anruf wo ein Mann sagte er sei von Prosieben und wir hätten bei dem Gewinnspiel von Galileo gewonnen, es war eine Dubai-Reise. Wir mussten unsere Adresse angeben und das Geburtsdatum. Nun wollte ich fragen ob jemand auch mal bei soetwas gewonnen hat und ob das alles seriös ist?Meine Familie und ich sind nämlich noch ziemlich unentschlossen darüber.

Danke im vorraus Schwarzerteufel

...zur Frage

ist jumbo schreiner tot?#

Ich meine den Jumbo aus der ProSieben-Sendung "Galileo", der immer alles gegessen hat.

...zur Frage

Galileo Sendung Offline anschauen

Hallo,da ich tagsüber arbeit,und erst spät nach Hause komme kann ich Galileo folgen nicht gucken,gibt es eine möglichkeit die Sendungen Offline anzuschauen.

PS:Habe zu hause keine Internetverbindung.

...zur Frage

Galileo im Ausland auch online sehen (so wie bei prosieben.de nur im Ausland)!?

Hallo Leute!

Ich hätte da mal eine Frage: Kann ich irgendwo im internet IM AUSLAND so wie bei prosieben.de die ganzen Galileo Folgen sehen?? Weil wenn ich es da schaue dann sagt er mir dass ich es nicht sehen kann weil ich im Ausland wohne!!! :((

Danke Vorraus

...zur Frage

Wie bekommt galileo die Ausgaben von den gewinnspielen wieder raus?

...zur Frage

Ist es möglich Galileo-Folgen zu downloaden?

Würde gerne alle Galileo-Folgen herunterladen, da ich einige verpasst hab und die Sendung mich sehr interessiert......

Ich weiß dass man sich die online anschauen kann, doch das ist mir zu umständlich.

Am besten wäre eine Seite wo alle Folgen aufgelistet sind und man diese einfach herunterladen kann.......... :D

Thx für jede Hilfe:DDD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?