Wie viele Kombinationen...(Kombinatorik)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

36^10 oder etwas nicht?

26 Buchstaben + 10 Zahlen = 36 Möglichkeiten

und 10 Stellen

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simxn
01.03.2017, 23:02

ey ich hab keine Ahnung, deswegen Frage ich ja. Ich deine Antwort deckt sich aber mit denen der anderen...^^ Vielen Dank für die Hilfe simon

0

Sind es 10 unterschiedliche Buchstaben oder treten mehrmals dieselben auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simxn
01.03.2017, 22:54

ok ich habe es vllt ein bisschen falsch formuliert. sry auf jeden fall^^ also ich habe ein theoretisches Passwort es beinhaltet insgesamt 10 stellen hierbei können Buchstaben oder zahlen vorkommen auch beides doppelt. simon

0

Vielleicht 10×26^9. Weil im ungünstigsten Fall wäre es eine Zahl und 9 Buchstaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Produktregel anwenden N=n1*n2*n3 ....nn

hier nz=10 Zahlen und nb=10 Buchstaben ergibt N=nz*nb=10*10=100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?